Sonntag, 14. Februar 2016

Der Gemeinschaftssonntag: Valentinstag II



Hallo ihr Lieben,

lange musstet ihr auf einen neuen Gemeinschaftssonntag warten. Kaum zu glauben, dass der letzte im April online ging. Aber Studium & Beruf hat uns immer noch voll im Griff.

Dennoch möchten wir euch heute euren Valentinstag mit einem Gemeinschaftssonntag versüßen. 
Wir hoffen, euch gefallen unsere Kreationen. 

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, ganz egal, ob ihr den mit eurem Liebsten, Freunden oder alleine lümmelnd auf dem Sofa verbringt ;)

Eure
Handsome Girls


Anne

Ich habe mich für mein Valentinstags-Design von der lieben Revojas und ihrem Cut-Out-Herz-Tutorial inspirieren lassen. Im Nachhinein hätte ich das Herz, dass übrigens von "Chyna" von ZOYA umgeben ist, etwas weiter oben ansetzen sollen. Ich habe in dem Moment allerdings nicht daran gedacht, dass man das Nagelweiß sehen wird :D Ich finde es dennoch irgendwie süß, was sagt ihr?

Bornprettystore

Auf die anderen Finger habe ich "Over and Over a Gwen" von OPI lackiert. 
Die Nieten sind vom BPS. :)








Ich verbringe den Sonntag ganz unromantisch und gehe mit meiner Mutti und meinen Großeltern ins Theater ;)

Jule

Ursprünglich hatte ich Skittle-Nails für heute geplant, doch irgendwie wollte der Lack nicht so wie ich. Also habe ich mich kurzerhand für Herzbögen (oder wie würdet ihr das nennen?) entschieden. Als Base habe ich Peak Snow von Essie lackiert, anschließend habe ich die ersten Herzbögen mit Need A Vacation und die zweiten mit Status Symbol lackiert. Ausgerechnet bei diesem Design die dicken Essiepinsel sehr unpraktisch und ich musste die Bögen mit einem Nailart-Pinsel lackieren.
Am Valentinstag werde ich ein super romantisches Frühstück mit einer Freundin haben, die mich spontan übers Wochenende besucht.









Alina

Endlich wieder Gemeinschaftssonntag! Wuhu! :)

Die Idee zu meinem Design habe ihr hierher von der lieben Anne aka barby__1987 :)

Dafür habe ich mir zunächst 'Romper Room' von Essie geschnappt, den ich aus den USA importiert habe. Ich glaube, ich bin wirklich der einzige Mensch, der die dünnen Pinsel mag :D Gedeckt hat er leider eher schlecht, sodass drei Schichten notwendig waren.
Nach einer Runde Warten habe ich mir dann die Acrylfarben* vom bornprettystore geschnappt, um die Herzchen und Pfeile auf meine Nägel zu pinseln. Klar, es ist nicht perfekt, aber der Gesamtlook gefällt mir gut! 






Handsome Carlo und ich verbringen den Tag eher entspannt und ich werde mich nachher eine Runde lecker bekochen lassen! :)


Wir wünschen euch allen einen schönen Valentinstag - was auch immer ihr heute vorhabt!
Und was wollt ihr mal wieder in einem Gemeinschaftssonntag sehen?
Eure Handsome Girls

Kommentare:

  1. Das sind wirklich alles total süße Designs! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Süße Designs :) Da habt ihr euch wirklich Mühe gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, freut mich, dass es mal wieder einen Gemeinschaftspost von euch gibt :) Ich mag die und auch diesmal habt ihr so wunderschöne Designs gezaubert! Klasse ^_^
    Themenvorschlag (ihr habt ja gefragt): Sterne.

    AntwortenLöschen