Montag, 1. Februar 2016

Prunk in der Unterwelt


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen ganz besonderen Lack zu sehen und gleichzeitig eine neue Marke :) DazzleGlaze bietet sowohl Nagellacke als auch Schmuck. Die Nagellacke sind 5-free und es gibt sie in 7ml oder 15ml. Das Logo und die Fläschchen finde ich ja zuckersüß! Als es vor kurzem einen Sale im Shop gab, musste ich einfach zuschlagen :D Ihr kennt mich ;) Unter anderem ist "Throne of Hades" in meinen Einkaufskorb gehüpft. Alles, was mit griechischer Mythologie zu tun hat, brauche ich einfach ^^ "Throne of Hades" ist Teil der "Greek Underworld" Kollektion und alles passt einfach so gut zusammen. Eine schwarze Jelly-Base mit rotem und goldenem Glitzer. Prunk in der Unterwelt. Toll!  
Der Lack ließ sich einfach auftragen und der Pinsel ist auch super! 





"Throne of Hades" würde in drei Schichten decken. Ich wollte aber ein noch intensiveres Ergebnis und habe eine Schicht über zwei Schichten Schwarz (Kiko 275) lackiert. Ich bin hellauf begeistert! 
Die Bilder sind übrigens direkt nach dem Lackieren entstanden und ich weiß leider nicht, wieso es so aussieht, als hätte ich Tipwear. Vielleicht liegt's an der Peel-Off, wer weiß das schon! Außerdem gibt es passend zur düsteren Unterwelt diesmal einen dunkeln Hintergrund :p
Jetzt haltet euch fest :)






Das Gold glitzert soooooo schön *_*











Knaaaaaaaaller, oder??
Ich kann wirklich nur jedem ans Herz legen, DazzleGlaze einmal einen Besuch abzustatten:



Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in den Februar :) Habt eine tolle Woche! 

Allerliebst,

Anne

Ps: Das ist übrigens noch ein Last-Minute Eintrag zum aktuellen Indiestuesday mit dem Thema [Glitzer]. Passt doch, oder? :p Morgen gibt es dann bei Jessica aber ein neues Thema zu sehen, also schaut vorbei :)

Kommentare:

  1. Der gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish ist ja einfach woooow!
    Gefällt mir super gut der Überlack, auf dem Schwarz kommt der aber auch perfekt zur Geltung!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. my lovely mister singing club <3 <3 <3 sieht der geil aus! nächste marke, mit der du mich ansteckst (neben frenzy ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich passt der gar nicht in mein Beuteschema, aber uff, den find ich mal richtig toll! :D

    AntwortenLöschen