Donnerstag, 11. Februar 2016

Dance Legend | Rio





Hallo ihr Lieben!

Beim Sortieren meiner ganzen Fotos sind mir noch so einige ungezeigte Schmuckstücke begegnet, so auch der heutige Lack - ein kunterbunter Topper von Dance Legend aus der Rio Collection, nämlich die #1 (großartige Namensgebung!) - der Gute  schreit natürlich nach einer Teilnahme an der Toppertime bei Jenny von Plenty of Colours! :)

Lackiert habe ich eine Schicht über zwei Schichten "Spin the Bottle" von Essie. Der Geruch war ehrlich gesagt ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber da der Lack ziemlich flüssig war, ging alles relativ schnell glücklicherweise :)








Und noch einmal mit passendem Getier :D



Was haltet ihr vom Topper? Zu viel oder gerade richtig?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Ich find es dann doch etwas zu viel. Würde meiner Meinung nach gut zum vergangenen Fasching passen.. Aber das ist halt dann doch Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schön!!
    Gefällt mir vor allem, weil der Basecoat so peferkt zu deinem Hautton passt!
    Perfektes Mani!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt. :) Aber farblich nicht so meine Mischung. Also ich selbst würde es eher nicht tragen, aber generell find ich's toll.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Er ist schon irgendwie süß, aber auch eher was für Urlaub und Sommer. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. der Lack sieht klasse aus
    ich liebe die Sternchen darin, ein schöner Mix
    gefällt mir sehr

    Lg Ella

    AntwortenLöschen