Montag, 8. Februar 2016

[Wir lackieren] Colors by Llarowe I Her Red Hair (Holo)


Hallo ihr Lieben,

diesen Monat ist bei [Wir lackieren] von Lotte und Tine die Marke Colors by Llarowe dran. Da kann ich leider zur mit zwei Lacken dienen, wer hätte es gedacht :D Einen davon möchte ich euch heute zeigen und zwar "Her Red Hair". Dieser Lack ist nur bei Nailland zu bekommen. Warum auch immer gibt es von "Her Red Hair" eine 'normale' Version und eine holographische. Bei meinem Glück habe ich leider letztere abbekommen. Da der Holo-Effekt glücklicherweise nicht so stark ist, kann ich damit leben.
Edina von Nailland beschreibt den Lack wie folgt: 

"the colors of fire, and nothing else. No green, not too much gold, but a little holo to spice it up a bit. […] The dominant color is red, sometimes with a little bit of pink or sometimes with orange undertones, or even bronze. "

Zusammenfassend kann man "Her Red Hair" wohl als multichromes Feuer bezeichnen.


Tageslichtlampe

Tageslicht

Lackieren ließ sich "Her Red Hair" problemlos. Ich habe zwei dickere Schichten lackiert. Die Pinselstriche hat man leicht gesehen, aber das ist nichts, was ein Topcoat nicht ausbessern könnte :p
Die folgenden Bilder sind unter der Tageslichtlampe und mit Blitz entstanden.









Hier kann man die Multichromehaftigkeit (:D) doch schon wieder etwas besser erahnen! 

Leider hatte ich bereits nach wenigen Stunden Tipwear. Für den Preis geht das leider gar nicht :( Ich habe aber von anderen gehört, dass sie dieses Problem nicht hatten. Am nächsten Tag habe ich dann noch mal ohne Tageslichtlampe fotografiert & siehe da, ein ganz anderer Lack :D (Ich bitte, die scheußliche Tipwear zu entschuldigen)









Was haltet ihr von der Idee, dass es einige Lacke nur speziell in einem Shop gibt? Ich finde es ja eigentlich immer ganz schön, 'besondere' Nagellacke zu haben. :)

Jetzt werde ich weiter lernen, morgen mündliche Prüfung :/ Aber wie ich euch kenne, drückt ihr natürlich alle fleißig die Daumen :p Euch wünsche ich eine tolle Woche! 

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Der ist aber schön!
    Ich finde store exclusives irgendwie eher nervig, weil ich die dann eigentlich nie kaufe weil ich nicht extra bestellen mag wegen einem Lack :D
    Viel Glück für deine Prüfung!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll! :) Ich mag das mit den Exclusives, aber es ist schon blöd, wenn man eigentlich sonst nix aus dem Shop bestellen will und es sich für einzelne Lacke nicht wirklich lohnt...

    Schön, dass du wieder dabei bist und viel Glück für deine Prüfung! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus! :)
    Ich hatte bei CbL gerade bei einem Lack das Problem, dass der mir schon nach ein paar Stunden splittert wie sonst was. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und natürlich sind auch meine Däumchen gedrückt. ;-)

      Löschen
  4. Konntest du nicht beeinflussen, ob du mit oder ohne Holo bekommst? :o
    Shop Exclusives verleiten einen einerseits dazu, neue Shops eventuell zu entdecken, können aber auch extrem nervig sein, wenn man sonst eigentlich nichts will :D

    Hoffe, deine Prüfung war gut! :)

    AntwortenLöschen