Montag, 25. Januar 2016

[Wir Lackieren] Anny I Goldener Fels

Anny - Heart of Gold

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Beitrag zu Tine und Lotte's [Wir lackieren] Challenge :) Da sich doch noch ein paar unlackierte Annys in meinem Helmer verstecken, musste ich heute improvisieren und direkt zwei lackieren. Ich gebe aber zu, "Denim on the rocks" habe ich schon einmal lackiert :D 
Nach kurzer Diskussion mit Eliane habe ich mich dazu entschieden, "Denim on the rocks" mit "heart of gold" zu kombinieren. Dafür habe ich endlich (zum allerersten Mal) mein Dotting Tool rausgekramt und einfach drauf los gepunktet. Das macht wirklich Spaß und sieht cool aus. Warum hab ich vorher noch nie gedottet? :O

Anny - Heart of Gold


Anny - Heart of Gold


Anny - Heart of Gold


Anny - Heart of Gold


Anny - Heart of Gold


Anny - Heart of Gold


Anny - Heart of Gold


Anny - Heart of Gold

Wie gefällt euch diese wilden Punkte? :)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Allerliebst,

Anne

Ps: Mir ist in den letzten Posts aufgefallen, dass meine Handposen immer wiederkehren. Findet ihr das schlimm und hättet lieber mehr Abwechslung oder sagt ihr, dass es so einen gewissen Wiedererkennungswert hat? 

Kommentare:

  1. Ich sag's ja immer: Dötteln ist klasse! :) Schöne Kombi bei dir. Und ich mag deine Handposen so. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Farben gehen echt gut zusammen. :) Und Punkte gehen auch immer. ;-)
    Hat nicht jeder so seine Handposen? Ich finde das völlig in Ordnung. Zu experimentelle Posen finde ich manchmal blöd, also bleib bei deinen schönen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Finde das Design sehr schön. Punkte sind meiner Meinung nach so vielseitig einsetzbar und wenn man mal nicht weiß was machen, greife ich gerne immer wieder zu den Punkten zurück.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen