Donnerstag, 7. Januar 2016

[Wir lackieren...] Anny | Crazy Flamingo





Hallo ihr Lieben!

Auch ich möchte wie Anne gern bei der Aktion "Wir lackieren..." der lieben Lotte und Tine mitmachen - und, "inspiriert" von diesem Post gibt es bei mir heute "Crazy Flamingo" von Anny zu sehen. Jeden Monat werden ein bis zwei Marken vorgegebenen, zu denen dann alle unlackierten (oder ungezeigten) Lacke raus geholt und ins passende Inlinkz eingetragen werden können :)
Lackiert hatte ich den Anny bereits im Sommer, aber irgendwie habe ich immer wieder verpeilt, ihn zu posten - bzw. waren die Bilder immer noch auf der Speicherkarte, ups. :D

Eigentlich ist koralle ja nicht meine liebste Farbe - ABER er passt einfach perfekt zu einem meiner allerliebsten Oberteile, das ganz laut "Liebe" in Prag geschrien hat, als es ganz einsam zwischen ziemlich viel Mist in irgendeinem Sale hing :)

Nun aber zu den Fotos - ich glaube, sie sind auch halbwegs farbgetreu geworden :)
(Und alter Schwede, wie kurz meine Nägel da waren! :D)





Ich glaube zwar kaum, dass ich es schaffen werde, alle unlackierten Annys zu zeigen - aber es ist zumindest mal ein Ansporn, denn ein paar Schönheiten habe ich hier noch rumstehen!
Eure Älono

Kommentare:

  1. Die Farbe passt wirklich super zu dem Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein Must Have Farbton des Sommers! Toller Swatch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Super! :) Und ja, bei dir stimmt die Farbe weitaus besser mit der Wirklichkeit überein als bei mir. ^^ Und ich bin froh, dass du mitmachst.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sommerlich und toll zum Shirt. :)

    AntwortenLöschen