Samstag, 23. Januar 2016

Türkises Kryptonite


Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen habe ich schon Butterfly von El Corazón aus der Large Hologram - Kollektion gezeigt. Und wie gewünscht zeige ich euch nun einen weiteren Lack aus dieser Reihe.

Für mich etwas untypisch hat es auch Kryptonite zu mir nach Hause geschafft. Kryptonite ist ein petrolfarbener Jelly-Lack mit vielen, vielen kleinen und größeren Holopartikeln. Ebenso wie Butterfly glitzert er wunderschön im Sonnen-/Kunstlicht.

Und da ich euch nicht immer nur den Lack solo zeigen möchte, habe ich mal wieder mit den Vinyls von Svenja gespielt. Zuerst habe ich als Base In The Cab-Ana von Essie lackiert und anschließend mit V-Form-Vinyls die Nägel abgeklebt. Noch Kryptonite drüber, Vinyls vorsichtig abgezogen, Topcoat lackiert und fertig ist das einfache, aber sehr schöne Design.






Ich wünsche euch ein schönes (und hoffentlich danke dem Wetter unfallfreies) Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Mega schöner Lack, kombiniert mit einem mega schönen Design!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombination und ein tolles Design :) Ist zwar "einfach", aber darum nicht weniger hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Toootal toll ist das geworden! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination sieht wunderbar aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Kryptonite sooooo toll! Glaub den muss ich auch ganz bald mal wieder lackieren. Dein Design mit dem Türkis gefällt mir einfach super gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Design und ganz tolle Fotos <3

    AntwortenLöschen
  7. They look amazing together! That El Corazon polish is such a stunner!

    AntwortenLöschen