Mittwoch, 6. Januar 2016

Trend it up -Touch of Satin | 050


Hallöchen,

die Weihnachtsferien habe ich genutzt, um ein paar Posts vorzubereiten, d.h ihr werdet ab und zu mal wieder was von mir hören ;-)
Das wars dann leider aber auch erstmal bis Mitte Mai, denn ab Ende Januar beginnt mein Prüfungszeitraum fürs 2. Examen. Danach komme ich aber wieder, keine Angst :-).

Heute möchte ich euch einen Lack von Trend it up aus der Touch of Satin Reihe, nämlich die Nummer 050 zeigen. Der Lack besitzt eine dunkelrote, bränliche Basis in welcher goldene und kupferfarbene Flakes schwimmen. Alle Lacke dieser Reihe haben ein satiniertes Finish, so auch dieser Lack.
Auftrag und Trockenzeit waren wunderbar, allerdings gestaltete es sich schwierig, dieses Schmuckstück mit der Kamera einzufangen.

Hier seht iht den Lack erstmal im Schatten:



Und nun in der Sonne. Das Funkeln kann man hier zumindest ansatzweise erahnen ;-)




Ich werde mir in Zukunft wohl noch weitere Lacke von Trend it up zulegen, denn die Qualität hat mich vollkommen überzeugt.

Habt ihr euch auch schon Lacke dieser Marke zugelegt? Wenn ja, welches ist euer Favorit?

Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Der erinnert mich immer an diesen einen ANNY mit Satin Finish. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wollte ich mir auch immer kaufen... Und dann gabs plötzlich den hier von Trend it up :-)
      Ich denke das ist ein würdiger Ersatz ;-)

      Löschen
  2. Endlich mal ein Lack, bei dem ich sagen kann "den hab ich auch!" :D Hab leider den Eindruck er wird schnell speckig, aber ansonsten ist er schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also mit dem speckig werden hast du recht, also zumindest nach etwa 1-2 Tagen.Für mich ist das kein Problem, weil ich ja eh schnell und oft neu lackiere :D
      Ansonsten mache ich es auch manchmal, wenn ich den Lack noch einen Tag tragen möchte, dass ich einfach nochmal eine Schicht lackiere.

      Löschen
  3. Was ein schöner Lack :) Dunkelrot und matt geht immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu :)

      Löschen
  4. Super Bilder! :)
    Den Lack habe ich mir gestern erst zugelegt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Eine sehr gute Entscheidung :-)

      Löschen
  5. Der sieht toll aus, war mir noch gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wäre er wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, wenn ich ihn nicht vorher auf anderen Blogs gesehen hätte ;-)

      Löschen
  6. Ich finde die Farbe klasse - ich hab' zwar den Anny und nicht diesen hier, aber die sind sich ja verdammt ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich hübsch aus, sehr edel. :)
    Ich besitze auch den ähnlichen Anny und mag ihn sehr. ;-)

    AntwortenLöschen