Donnerstag, 21. Januar 2016

Polished for Days | Very Berry Christmas





Hallo ihr Lieben!

Ja, der Name meines Lackes passt nicht ganz zum Januar, aber er ist einfach zu schön, um ein Jahr auf seinen Solo-Auftritt zu warten! (Nicht ganz allein gab es ihn hier schon einmal zu bewundern :))

'Very Berry Christmas' ist, wie der Name schon sagt, ein wunderhübscher beeriger Holo mit grünen Flakies drin.
Und da ich so verzückt bin, genug der Worte - gedeckt hat er wunderbar mit zwei Schichten.








Seid ihr auch so verliebt wie ich? Oder zumindest ein wenig verzückt?
(Und irgendwann müsst ihr auch keine Lacke von Polished for Days mehr ertragen :D)
Eure Älono

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Ja, ich bin auch ganz begeistert!

      Löschen
  2. Wunderschön <3 zeig ruhig alle von denen, die du in petto hast, dann weiß ich welche ich bestellen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, da wäre ich aber noch ein wenig beschäftigt :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke dir :) Er ist wirklich ein Träumchen!

      Löschen