Samstag, 16. Januar 2016

Matter Rotwein


Hallo ihr Lieben,

dass ich eine Vorliebe für matte Lacke habe, ist ja nichts neues. Und deswegen wird es mal wieder Zeit (Haha, ist ja nur zwei Wochen her), dass ich euch einen wundertollen matten Lack zeige.

Anne und ich haben am Black Friday bei Love, Angeline bestellt. Eigentlich wollten wir schon im September bestellen, aber die Vernunft hat gesiegt und wir haben gewartet. Satte 50% Rabatt gab es bei Love, Angeline, sodass die hohen Versandkosten nicht mehr so ins Gewicht gefallen sind.
Für den Herbst hat Love, Angeline eine tolle matte Kollektion namens "Let's Grab A Drink" herausgebracht. Absolut mein Beuteschema und so sind drei neue, tolle matte Lacke bei mir eingezogen.

Heute zeige ich euch Red Wine - wie der Name schon sagt ein wunderbares mattes Weinrot mit feinem Schimmer. Mit zwei Schichten deckt der Lack und die Haltbarkeit ist wirklich erstaunlich gut für einen matten Lack.
Ich bin absolut begeistert von der Farbe und bin froh, ihn bestellt zu haben.
Auch mit Top Coat wird der Lack bestimmt super aussehen. Auf den Fotos lässt sich das ein wenig am Fläschchen erkennen.

Wenn ihr Interesse habt, zeige ich euch auch gerne die anderen beiden Lacke meiner Bestellung. 










Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule



Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön <3 mir gefallen matte Lacke ja auch sehr gut und gerade zu dem hier passt es perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe!
    Bitte die anderen zwei auch zeigen :p

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch gegönnt :))

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Wahnsinn! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Weinrot und matt funktioniert aber auch immer :)

    AntwortenLöschen