Montag, 18. Januar 2016

Margarita mit Zuckerperlen :)

Bornpretty Store - Pearls


Hallo ihr Lieben,

nachdem euch Jule am Samstag schon "Red Wine" gezeigt hat, schieße ich heute die nächste matte Granate von Love, Angeline hinterher: "Margarita. Vorneweg kann ich schon sagen, dass dieser Lack eigentlich für jeden Grünliebhaber ein MUST-HAVE ist. "Margarita" hat einen dunklen smaragdgrünen Ton mit tonnenweise grünem Schimmer. Er trocknet matt.  Außerdem reicht eine Schicht vollkommen aus.






Das ganze Spektakel habe ich dann direkt mit der Produktverstellung der Perlen* vom Bornpretty Store verbunden. Vor Weihnachten konnten wir uns einige Produkte aussuchen und ich hab mich für diese kleinen Perlen entschieden.





Für circa $2,50 bekommt man (angeblich) 1200 Perlen. Ich hab jetzt nicht nachgezählt, aber so viele sind es mit Sicherheit nicht :D Die drei verschiedenen Größen sind super gewählt, wie ich finde. Leider sind die Perlen ziemlich elektrisch geladen, sodass einige an der Oberfläche kleben oder beim Drehen des Rades rausgesprungen sind. Sie ließen sich mit Hilfe des Wachsstiftes (ebenfalls vom BPS) aber ohne Probleme auftragen. 

Inspiriert hat mich dieses Design von @mymaynails:


Mit den geraden Streifen von Svenja habe ich die Nägel abgeklebt und losgelegt. "Margarita" ist ratz fatz getrocknet, sodass ich direkt die Perlen auftragen konnte. Dafür hab ich Klarlack benutzt und die Perlen platziert. Dann habe ich einen mattierenden Topcoat lackiert. Allerdings glänzt "Margarita" dadurch nun etwas mehr, ist aber trotzdem noch matt. Mir gefällt es ziemlich gut, deswegen entschuldige ich mich jetzt auch nicht für die Bilderflut. :)


Bornpretty Store - Pearls


Bornpretty Store - Pearls


Bornpretty Store - Pearls


Bornpretty Store - Pearls


Bornpretty Store - Pearls


Bornpretty Store - Pearls


Bornpretty Store - Pearls


Bornpretty Store - Pearls


Bornpretty Store - Pearls
Das sind doch nie im Leben 1200 Perlen, oder?:O

So, jetzt ärgere ich mich natürlich, nicht die Full-Size genommen zu haben. Naja. Zu spät! 
Das Design gefällt mir aber ziemlich gut, was sagt ihr? :)

Falls jetzt jemand Bock hat, sich die Perlen (die ich sehr empfehlen kann), oder anderen Kram über den Bornpretty Store zu bestellen, benutzt doch einfach unseren Code "SLBQ10" für 10% Rabatt :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Allerliebst,

Anne 

Ps: Sowohl "Margarita" als auch die Perlen haben das Wochenende unbeschadet überstanden! 

*Die Perlen wurden mir kostenlos für eine ehrlichen Review vom Bornpretty Store zugeschickt.

Kommentare:

  1. Den negative Space mag ich wirklich sehr und die Perlen auf den Nägeln sind mal etwas komplett anderes, zwar würde ich mir sie im Alltag bestimmt schon am ersten Tag beim Schuhe anziehen oder Hose hochziehen abreißen, aber als Showstopper echt perfekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Lack! Ich glaube, bald wird eine Bestellung bei Love, Angeline fällig. :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß und irgendwie weihnachtlich :D Gefällt mir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ihr zwei eure Schönheiten gezeigt habt, muss ich wirklich mal meine Lacke raus holen :D
    Ich glaube, die Perlen wären bei mir auch innerhalb weniger Stunden ab gewesen und hätten noch ein paar Haare mitgerissen :D

    AntwortenLöschen
  5. Das matte Grün ist echt der Hammer!
    Aber die Perlen sind nicht so nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Fotos und der Lack sieht so toll aus <3

    AntwortenLöschen