Sonntag, 3. Januar 2016

Eternal Copper Rose


Hallo ihr Lieben,

da ist mir doch gestern ein kleiner Fauxpas passiert: Ich dachte wirklich, wir hätten erst Freitag! Die Tage zwischen den Jahren haben einfach keine Wochentage und irgendwie befinde ich mich da auch immer in einem komischen Zustand.

Euch möchte ich aber auch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und keine Böller oder Sektflaschen haben eure Nägel zerstört. 
Ich hab's gemütlich angehen lassen und versucht den Hund zu beruhigen. Einige Tierbesitzer wissen bestimmt, wovon ich rede. Ich hab schon gegen halb 7 abends rumgewütet, wieso die ersten Deppen schon böllern mussten.

Nun drehen wir die Zeit aber noch ein paar Tage zurück: Heute zeige ich euch, was ich an Weihnachten getragen habe.
Durch einen Instagram-Post wurde ich inspiriert. Ich habe als Base Copper Rose von Misslyn lackiert. Dieser hat ein schönes metallisch-mattes Finish und wirkt meiner Meinung nach furchtbar edel. Danach habe ich Dreiecke mit Vinyls von Svenjas Nailart abgeklebt und mit Eternal von p2 darüber lackiert. Zum Schluss habe ich alles mattiert mit dem OPI Matte Top Coat.

Meine Nägel haben wunderbar zu meinem schwarzen Spitzenkleid gepasst, das ich anhatte. Mein Bruder war ganz begeistert und wollte wissen, wie ich das gemacht habe. Meiner Mutter hingegen war es zu duster.
Mir jedenfalls haben meine Nägel gut gefallen und ich hatte wunderbare Weihnachtsfeiertage, eine tolle Zeit mit meiner Familie und viel Spaß. Leider lag für mich unter dem Christbaum kein Nagellack, aber andere tolle Dinge.

Wie sahen eure Nägel an Weihnachten/Neujahr aus?





Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Sonntag! Einige von euch müssen morgen bestimmt wieder arbeiten, also erholt euch nochmal gut!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Sehr edel und schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut genial aus! Ich liebe solche Cut outs und ich liebe ein mattes Finish zusammen mit Glitzer! Quite perfect würde ich sagen :)

    Liebst Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wahnsinnig tolle Kombination :)
    Bei mir gab es zu Weihnachten rot :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Rot wäre meiner Mutter wohl auch lieber gewesen. :D

      Löschen
  4. Wow, das sieht richtig toll aus <3 Die Kombi mit dem Schwarz gefällt mir mehr als gut und ich finde es überhaupt nicht düster... Ich hatte an Silvester mit meinen Katzen auch "Spaß", sie hatten schreckliche Angst und durften (ausnahmsweise) mal in den Keller runter, um sich zu verstecken, was sie auch sehr dankbar angenommen haben. Arme Tiere, sie tun mir an solchen Tagen immer sehr leid. Aber sie haben es ja zum Glück gut überstanden. Wünsche dir ein gutes neues Jahr! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke!
      Ein Glück haben deine Miezen Silvester gut überstanden. ich hab Angst, dass mein Hund irgendwann zu alt ist für solchen Lärm.

      Löschen
  5. Achje, I feel you. Ich war bei meinem Freund und der Hund hat erst sein zweites Silvester erlebt. Er hat sich eingestrullert und noch bestimmt 2 Stunden lang (echt nicht übertrieben) gezittert. Dabei wohnen die auf dem Dorf, wo es vergleichsweise ruhig zugeht.
    Was ich halt unter aller Sau fand, ist, dass der Freund der Schwester meines Freundes seine ollen Polenböller direkt vorm Haus losgelassen hat. Und dann später meinte, als ich sagte, dass wir das besser nicht nochmal dort machen wegen des Hundes, dass es ja vorhin schon kein Problem gewesen wäre. Ehm.. joa, warst du bei dem Tier und hast es gesehen? Okeh... rage mode /off
    Deine Nägel sind nämlich schick! Und auch mMn kein bisschen duster (hups, hier spricht der halbe Grufti aus mir xD) Meine hatte ich ganz simpel gold :)
    Guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje! Das ist ja wirklich eine Unverschämtheit! Mein Hund hat im ersten Jahr bei uns (Sie ist ein Fundhund aus dem Tierheim) an Silvester erstmal schön auf mein Bett gepullert. Aber mittlerweile ist sie immer noch super nervös, aber es wird jedes Jahr besser. Vielleicht wird sie auch einfach tauber. :D
      Und lieben Dank dir!

      Löschen
  6. Ich finde das Design sehr schick und edel. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dieses Design und Du so schöne Fotos hast Du gemacht <3

    AntwortenLöschen