Sonntag, 24. Januar 2016

[Lackbärenbande Special] - Winter

MILV water decals - N 437

Hallo ihr Lieben, 

das letzte Lackbären - Special ist nun schon wieder fast zwei Monate her und es wird Zeit für eine neue Runde. Dieses Mal ist das Thema 'Winter'. 
Winter assoziiere ich sofort mit Schnee, auch, wenn wir davon hier noch nicht soooo viel hatten :D Deswegen war klar, es muss ein weißer Lack her. Natürlich kein stinknormales Weiß, sondern ein schöner Indie. Entschieden habe ich mich für "Illuminacion" von Envy Lacquer. Ein wunderschöner Crelly mit dezentem Holo und Funkeln. 
Ganz toll also! Ich habe zwei problemlose Schichten lackiert :) Das Funkeln wollte sich aber leider nur nicht so ganz fotografieren lassen :(




In einem Päckchen von Eliane waren außerdem diese wunderschönen Water Decals von MILV enthalten. Die finde ich ja oberhammergeil! (Danke dafür noch mal <3) 


So, kommen wir nun zum Endergebnis :) 

MILV water decals - N 437


MILV water decals - N 437


MILV water decals - N 437


MILV water decals - N 437


MILV water decals - N 437


MILV water decals - N 437


MILV water decals - N 437

Und, was sagt ihr? Winterlich, oder eher nicht so? :)

Genießt euren Sonntag und bis morgen :p

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Sooooo ein tolles Weiß! :) Wunderschöne Mani.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Glitzer-Schnee-Lacke sind wirklich perfekt für den Winter! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und passt gut in den Winter :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden - hier verschwindet der Schnee zum Glück wieder langsam :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist so,so,so toll und schreit Winter :) Perfekte Wahl!

    AntwortenLöschen
  6. Die Decals sind wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen