Samstag, 9. Januar 2016

El Corazón - Butterfly


Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich mit ein paar Mädels eine Sammelbestellung direkt bei El Corazón getätigt, da die Lacke dort ca. ein Drittel günstiger sind als in anderen Online-Shops. Mit ein paar Hindernissen haben die Lacke es dann endlich nach Deutschland geschafft und kamen kurz vor Weihnachten bei mir an.
Heute zeige ich auch Butterfly - ein wunderschöner lila-magentafarbener Lack aus der Large Hologram-Reihe von El Corazón. Mit drei Schichten deckt der Lack und die größeren Holopartikel kommen schön zum Vorschein. Im Kunstlicht (die Sonne wollte partout nicht rauskommen, als ich den Lack getragen habe) funkelt er wunderschön.
Ich hab das Funkeln versucht ein bisschen einzufangen, aber wie meistens bei solchen Lacken sieht man erst in der Realität die wahre Schönheit.

Ich habe noch zwei weitere Lacke aus der Large Hologram-Reihe bestellt. Würdet ihr diese auch gerne sehen?







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe!
    Und ja, ich will sie ALLE sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf meine Bestellung :)
    Die Reihe ist toll, ich besitze einen petrolfarbenen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der schön! Ja, bitte zeige alle :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack, sieht sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. el corazón hat so schöne Lacke! Ich habe auch bei der Aktion mit dem Kostenlosen Versand bestellt und bei den günstigen Preisen fast Probleme gehabt auf 30€ zu kommen :D Welche Probleme hattet ihr denn? Meine Bestellung ist nämlich super durch gekommen. Habe aber nach Weihnachten nochmal bestellt, weil die Moyou platten da ja auch so günstig sind :)
    Die anderen Lacke würde ich auch gerne noch sehen! :)

    AntwortenLöschen