Donnerstag, 14. Januar 2016

Dunkles Bouquet.





Hallo ihr Lieben!

Nachdem die liebe Samy von farbgeschichten vor ein paar Tagen den wunderschönen "Bouquet" von Maybelline gezeigt hat, habe ich schon geahnt, dass da noch irgendwas auf der Festplatte schlummert - und Tatsache, meine Kombination über Anthrazit habe ich euch nie gezeigt! (Hier gibt's ihn über "Fiji".)

Lackiert habe ich schätzungsweise eine Schicht über "Ombre A Sanssouci" von Catrice aus der Rock-o-co LE. Und wenn ich mir die (zugegebenermaßen nicht ganz perfekten) Fotos anschaue, muss ich ihn wirklich dringend mal wieder aus meinem Regal ziehen!

Und ich finde, ein dunkler Untergrund steht "Bouquet" mindestens genauso gut wie ein zarter Pastellton! :) Und als grandioser Topper darf er natürlich bei der Toppertime bei Jenny von Plenty of Colours mitmachen!




Und endlich habe ich daran gedacht, mal zu mattieren! :D





Musstet ihr bei Bouquet damals auch zuschlagen?
Eure Älono


Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Kombination :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi! Gerade die Kupferpartikel passen grandios zum Anthrazit :)
    Jetzt hätte ich auch gern diese beiden Lacke *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll das ausschaut!!!
    Ich finde die Variante mit dem matten Finish einfach perfekt!
    Habe leider nicht zugeschlagen :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. In der matten Variante finde ich es echt hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Passt wirklich toll zu Anthrazit! :)

    AntwortenLöschen