Montag, 4. Januar 2016

[Wir lackieren…] Anny I Raspberry Martini


Hallo ihr Lieben und Willkommen im Jahr 2016, 

Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Silvesterabend und seid gut in das neue Jahr gerutscht. Der erste Post 2016 ist in gewisser Weise direkt auch etwas besonderes :) Und zwar haben haben Lotte und Tine zur [Wir lackieren…] Challenge aufgerufen. Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, eine kurze Zusammenfassung, worum es geht: Jeden Monat geben die Mädels eine oder zwei (Indie)Marken vor, von denen die bislang unlackierten Nagellacke endlich mal benutzt werden sollen. Da ich dezent viele unlackierte Lacke im Regal stehen habe, finde ich diese Aktion Knaller. Ausführliche Details findet ihr hier und hier
Im Januar geht es jedenfalls mit der Marke Anny los. Da hab ich nicht ganz sooo viele, dafür sind fast alle unlackiert, hahaha. Meine Wahl ist auf "Raspberry Martini" gefallen. Ein schöner himbeerroter (gibt's die Farbe überhaupt?) Creme-Lack. Die Konsistenz und der Auftrag sind super. Topcoat habe ich nicht benutzt, da der Lack auch so schon schön geglänzt hat. 

















Irgendwie habe ich beim Lackieren dann aber festgestellt, dass Cremes irgendwie öde sind! Aber man kann sie ja irgendwie aufpeppen :p
Zum Beispiel mit einem Nailart :D Handsome Patrick wollte sich mal wieder austoben und das hier ist dabei rausgekommen:
(zu späterer Stunde hatte ich keine Lust mehr, die Kamera rauszuholen, also musste das Handy herhalten. Man erkennt's aber auch so :p)







Ich wünsche euch eine tolle Woche und bin gespannt, ob auch ihr einige unlackierte Annys zu Hause habt :)

Allerliebst,

 Anne


Kommentare:

  1. Yaaay - ich freu mich, dass auch du mitmachst! :) Und ich bin erstaunt, wie viele ANNY Lacke auftauchen, die ich vorher noch nicht gesehen habe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön :) Also der Lack hat genau die Farbe meines Autos :D
    Deswegen, TOP!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn ja schon bei Instagram bewundert ... ein tolles Himbeerrot :-) (ab jetzt gibt es diese wunderbare Farbe)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich super schön, auch solo, obwohl das Nailart deines Freundes ihn natürlich zu was ganz Besonderem macht. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja ein Traum?! Da kann ich mir auch gut nen goldenen oder roségoldenen Glitzertopper zu vorstellen (oder HOOOOLOOO! :D) :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist echt hübsch. :) Und dieser Harry Potter Nagel! ♥

    AntwortenLöschen