Mittwoch, 20. Januar 2016

A England I Tristam




Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Lack, der meines Erachtens in jede Sammlung gehört: Tristam von A England.

Lange stand Tristam auf meiner Wunschliste, bei der letzten Hypnotic Polish Bestellung durfte er dann mit in den Warenkorb. Ich bin sehr glücklich, dass ich ihn endlich besitze :-).

Tristam besitzt eine dunkleblaue Base mit Hologlitzer und passt perfekt zu Jeans. Der Auftrag und die Trockenzeit waren hervorragend. Neben Picture Polish sind mir die A England Lacke von Auftrag und Haltbarkeit die liebsten.





Habt ihr Lacke von A England?

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
Naddl.

Kommentare:

  1. wow, der Lack ist wunderschön :) Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tristam, genauso wie den schönen Schorch. :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück habe ich ihn auch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich hier auch stehen, nur schon ewig nicht mehr lackiert. Wird mal wieder Zeit - so schon wie er ist! ❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Den muss ich auch noch haben. Den Georg habe ich ebenfalls

    AntwortenLöschen
  6. Den muss ich auch noch haben. Den Georg habe ich ebenfalls

    AntwortenLöschen
  7. so ein wunderschöner <3 der steht schon lange auf der Wunschliste, wird endlich Zeit, dass er hier auch einziehen darf

    AntwortenLöschen