Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Winter Schällenge] Sweater Pattern.






Hallo ihr Lieben,

heute gibt es für euch einen gemeinsamen Blogpost von Jule und Alina. Wir hatten beide Lust bei der Winters-Schällenge von Maya  und Elle  zum Thema Sweater Pattern mitzumachen. Deswegen zeigen wir euch unsere Nägel im typischen winterlichen Sweatshirtmuster. Vielleicht findet die ein oder andere noch ein wenig Inspiration. Noch mehr Maniküren zu dem Thema, und auch zu den anderen Themen der Winter-Schällenge,  findet ihr unter dem Hashtag #winterschällenge auf Instagram.



Jule:

Da ich schon in meinem letzten Blogpost fleißig gestempelt habe, war es Zeit für eine andere Methode, um ein hübsches Sweater-Muster auf meinen Nägel zu bekommen.
Als Basis habe ich Greyt Times von Essence benutzt. Anschließend habe ich die hübschen Weihnachtsstern-Vinyls von Svenjas Nailart mit der Nr. 345 von Dance Legend auf dem Daumen, Mittel-und Ringfinger benutzt. Noch ein Pünktchen mit Essie - Fiji in die Mitte der Sterne gesetzt und diese Finger waren fertig.
Auf dem Zeige-und kleinen Finger habe ich mit Striping Tape dünne Linien abgeklebt, um sie anschließend mit Fiji auszufüllen. Ein Zick-Zack-Muster und Pünktchen habe ich noch mit dem mintfarbenen Lack auf den Nagel aufgemalt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, weil ich eigentlich total schlecht in Freihand-Malerei bin und auch etwas nachkorrigieren musste.
Nun hätte ich allerdings gerne einen schönen winterlichen Pulli in diesen Farben. :D Hat jemand eine Idee, wo ich so einen finde?






Älono:

Da ich keine passende Stamping Plate mitgenommen hatte und kein Nerv für Freihand-Pinseln hatte, dachte ich mir: kombinierst du einfach ein paar Muster, die irgendwie dazu passen könnten.
Auf meine Base Juliette von ILNP (extra Post kommt noch demnächst :D) habe ich daher zunächst Punkte mit Wild White Ways von essence gestampt und dann mit Bärchen, Tannen und Geweihen aus Bordeaux von Revlon garniert. Naja, eher versucht. Teilweise war es so mies, dass ich nochmal das Stamping abfeilen und einen zweiten Versuch starten musste.
Es handelt sich also definitiv um ein ugly Sweater Pattern, höhö.

Entschuldigt gleich die Bilder, die sind auf Liberty Island spontan entstanden, da ich mir auf dem Hinweg im Boot meinen Zeigefingernagel sehr weit unten eingerissen habe :(






Kommentare:

  1. Finde ich beide total schön :)
    Denkt dran, sie in unserer Galerie einzutragen, damit andere auch eure tollen Designs sehen <3
    Und Jule: wenn du einen Pulli in diesen Farben findest, sag mir bitte Bescheid :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiii, was für schöne Manis!!!
    Mir gefällt das grau/blaue einen Ticken besser.
    Das sieht alles sehr festlich aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen