Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Winter-Schällenge] Schnee


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche schon gemeinsam mit Älono an der Winter-Schällenge von Elle und Irma  teilgenommen habe, mache ich diese Woche auch wieder mit.

Das Thema für diese Woche lautet "Schnee" und da ich rein zufällig vor zwei Wochen meine Schneeflocken-Stampingplatte benutzt und auch noch so vorausschauend war und Fotos gemacht habe, passt das ja super diese Woche.
Wundert euch übrigens nicht: Wie ich am Wochenende festgestellt habe, hätte ich auch glatt bei den Maniswappies mit meiner Maniküre mitmachen können. Wir haben nunmal alle einen exzellenten Geschmack, was Farb- und Musterkombinationen betrifft!

Als Base habe ich Blue Metal von H&M benutzt. Ich frage mich immer noch, wieso ich nicht die anderen beiden matten Lacke aus dieser Minikollektion besitze?! Einfach ein perfektes, mattes Blau!
Gestempelt habe ich mit einer kleinen Schneeflockenplatte und Essie - No Place Like Chrome.
Eine ziemlich schnelle Maniküre, wenn man nicht wie ich die Schneeflocken neben den Nagel stempelt.
Mir gefällt dieses Nailart sehr, da die beiden Farben wunderbar miteinander harmonieren und man mit einfachen Mitteln ein schönes Design zaubern kann.
Einen einzigen Nachteil habe ich dennoch festgestellt: Da ich keinen Überlack benutzt habe, konnte ich an meiner rechten Hand schön beobachten, wie sich langsam das Stamping verabschiedet hat.






Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit viel leckerem Essen, einer schönen Zeit mit euren Liebsten und vielleicht auch dem ein oder anderen Nagellack unter dem Weihnachtsbaum. Lasst es euch gut gehen!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Oh wie schön <3 und stimmt, damit hättest du dich wunderbar bei den Maniswappies eingereiht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich liebe Schneeflocken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super hübsch aus und du hast Recht - es hätte perfekt auf unsere Collage gepasst. :)

    AntwortenLöschen