Samstag, 12. Dezember 2015

Verschneite Monroe



Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun hoffentlich genug Plätzchen gebacken habe, kann ich auch wieder meine Nägel lackieren. Ich glaube, abgesplitterte Lack macht sich nicht so gut in Zimtsternen&Co.


Und da ich im totalen Weihnachtsmodus bin, weil es meine liebste Zeit des Jahres ist, mussten meine Nägel natürlich auch angepasst werden.


Endlich konnte ich meine weihnachtlichen Stampinplatten rausholen und los legen. Als Base habe ich Monroe von Picture Polish lackiert. Mit Snow Alert! von Essence habe ich anschließend die Muster von einer Born Pretty Store Platte gestempelt.
In meinem Kopf habe ich mir vorgestellt, dass die Basis noch mehr leuchtet. Irgendwie falsch gedacht. :D Aber es gefällt mir trotz meiner viel zu kurzen Nägel sehr.

Leider gibt es heute nicht viele Fotos. Irgendwie sind die meisten Bilder nichts geworden.



Ich wünsche euch allen ein schönes 3. Adventswochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Schade, dass du mit den Fotos nicht so zufrieden bist, das Design ist nämlich super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Leider waren die meisten Fotos verschwommen. Solche Fotos zeige ich einfach ungern.

      Löschen
  2. super süß. Hab auch du einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Oh ja! Ich liebe Monroe! ...wie alle andere PP-Lacke, die ich habe, auch. :D

      Löschen