Montag, 7. Dezember 2015

Polish Alcoholic I Miss Le Toe




Hallo Hallo :)

Gestern war ja schon wieder Nikolaus. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht, wahnsinn! In der WG schenken wir uns nichts, aber was war denn bei euch schönes im Stiefel?

Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung habe ich heute einen tollen Weihnachtslack für euch. Endlich mal wieder ein Indie :p "Miss Le Toe" (dieser Name ist so lustig, haha) von Polish Alcoholic. Sabrina kann nämlich nicht nur ganz toll ihre Nägel lackieren, sondern hat auch einen Etsy Shop, in dem sie tolle Nagellacke verkauft. 
"Miss Le Toe" ist ein weißer Crelly, der mit rotem und grünem Glitzer, sowie goldenem Schimmer bepackt ist. Ich finde, auf dem Makro und dem Bottle-Shot erkennt man alle Bestandteile ganz gut :p




Lackieren ließ sich "Miss Le Toe" problemlos. Ich habe zwei Schichten lackiert. Drei hätten wohl auch nicht geschadet, aber das hat mir so gereicht :) Die Glitzerpartikel ließen sich einwandfrei verteilen und es waren auch mehr als genug am Pinsel. Sie kommen trotz der zwei Schichten sehr gut zur Geltung. Manchmal habe ich bei solchen Lacken ja Angst, dass man vom Glitzer gar nichts mehr sieht. Das war hier aber kein Problem :) 












Ich war nach dem Lackieren sofort schockverliebt und bin mir sicher, bis Weihnachten wird  "Miss Le Toe" noch das ein oder andere Mal auf die Nägel kommen :p

Leider gibt es bei der ganzen Sache einen kleinen Haken. "Miss Le Toe" ist nur im Set mit einem Nagelhaut-Balm und zwei Mani-Fizzies erhältlich.

Das Bild hab ich direkt aus Sabrinas Shop gemopst :D

Für 12,50€ ist das Set aber eigentlich nicht teuer und ich kann euch alle drei Produkte nur wärmstens ans Herz legen :) Die Mani-Fizzies riechen genial und die Nagelhautpflege bewirkt Wunder! Vielleicht freut sich ja auch eine Freundin über das Set :)

Und jetzt bin ich neugierig - welcher ist euer Lieblings-Weihnachtslack und was sagt ihr zu "Miss Le Toe"? Wäre der was für euch?

Habt eine tolle Woche. Für mich geht es ab Donnerstag für ein paar Tage nach Paris :)

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Ohh, ich finde das Finish einfach wundervoll! Ein toller Effektlack, besonders in der Weihnachtszeit! <3 Die Marke kannte ich noch gar nicht!

    Liebst, Colli
    Rate mit bei meinem Nikolausgewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. super süß. Der schreit ja praktisch "Weihnachten"! :D
    Ich weiß gar nicht ob ich einen Lieblingsweihnachtslack habe. Ich trage jedes Jahr einen anderen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich perfekt weihnachtlich! Ich finde ihn grandios! ♥
    Ich weiß gar nicht so genau, was mein liebster Weihnachtslack ist. Aber da das das nächste Adventsthema beim Lackvent ist, muss ich mich diese Woche wohl mit der Frage auseinander setzen. :D

    AntwortenLöschen