Montag, 28. Dezember 2015

Baby, it's cold outside …. not :D


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten. Leider vergeht die Zeit immer zu schnell. :( War euer Weihnachtsmann denn fleißig? :p Einige haben ja tolle Nagellacke bekommen. Bei mir gab es wieder einen selbstgemischten Lack von meiner allerliebsten Lieblings-Jessica, den zeige ich euch ganz bald :) (Danke noch mal für das ganze Päckchen <3)

Der heutige Hauptakteur war zwar nicht der Lack, den ich an den Festtagen getragen habe,    aber als mir ein paar Tage vor meiner Abreise eingefallen ist, dass ich noch gar nichts für heute fotografiert habe, musste ich improvisieren :D Aber nicht verzagen, es ist ein super schönes Exemplar aus meiner Indie-Sammlung! Auf Instagram folge ich Pampered Polishes schon lange. Ich liebe ihre Swatches *_* Aber als dann ihre Winter Kollektion erschien, musste ich einfach zuschlagen. Wie sich dann rausstellte, war das sogar ihre allererste Bestellung aus Deutschland ^^ Versand ging tip top und ratz fatz. Von der Qualität der Nagellacke bin ich positiv überrascht :) 
"Baby, it's cold outside" ist ein schönes hellblau, mit leicht holographischem Schimmer. 



Eigentlich trocknet "Baby, it's cold outside" matt. Da ich aber wollte, dass der Lack auch meine Schicht im Kino überlebt, habe ich direkt Topcoat lackiert :) Ihr seht zwei Schichten, die sich problemlos lackieren ließen. Ich bin begeistert, deswegen folgt jetzt auch eine kleine Bilderflut :D !!! 
Ich glaube, man erkennt, welche Bilder mit und welche ohne Blitz geschossen wurden :p






















Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ihr unbedingt mal in dem Shop vorbeischauen solltet. Timberlin arbeitet bereits an neuen Lacken :)

Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch. Wir lesen uns dann 2016 wieder :p

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Oh Baby, it's verdammt cold outside mittlerweile!
    Aber hübsches Ding :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Lack. So winterlich. :)

    AntwortenLöschen