Montag, 21. Dezember 2015

Kaleidoscope I Virgo


Hallo ihr Lieben :)

Einige haben vielleicht bemerkt, dass es letzten Montag keinen Blogpost von mir gab. Ich habe es vor Paris zeitlich leider nicht mehr geschafft, etwas hochzuladen. Dafür gibt es heute ein ganz besonderes Schätzchen zu sehen und zwar einen Neuzugang von Kaleidoscope: "Virgo" aus der [Night Dreams] Kollektion. Der hat mir auf dem Swatchstick auf Anhieb am Besten gefallen. Mit dem Swatch auf der Website hat er allerdings nicht soooooo viel zu tun :D Und beschreiben kann ich diese Schönheit auch ganz schlecht, haha. Ich würde sagen, in einer lilanen Base schwimmen 1284762389528375629385 Goldschimmer-Pigmente rum; ein bisschen pinker Schimmer ist glaube ich auch dabei ^^
Also hier das wäre dann mein Macro-Shot :D 

Also entweder, meine Flasche ist falsch beschriftet, oder ich hab Tomaten auf den Augen. Sieht doch komplett anders aus, als bei El Corazon, oder? ^^

Ja, nachdem wir das geklärt hätten, hier noch ein paar Fotos (immer abwechselnd ohne Blitz & mit Blitz).  Achso, lackiert hab ich übrigens zwei völlig unkomplizierte Schichten.










Auf dem Ringfinger habe ich als Akzent dann noch mein Glück mit den Weihnachtsstern - Schablonen von Svenja versucht. Versuch 1 ist mächtig in die Hose gegangen :D Aber beim 2. mal hat dann alles gut geklappt :) 

Svenjas Nail Art - Weihnachtsstern

Das Gold ist (mal wieder) "Golden Aura" von P2 und die Niete vom BPS. Von weitem sah es auch eigentlich mittig aus, aber wenn ich das Macro so genau anschaue, ist die Niete doch nicht so 100% in der Mitte. Aber was soll's. :D

So, kleine Bilderflut :)

Svenjas Nail Art - Weihnachtsstern


Svenjas Nail Art - Weihnachtsstern


Svenjas Nail Art - Weihnachtsstern


Svenjas Nail Art - Weihnachtsstern


Svenjas Nail Art - Weihnachtsstern


Svenjas Nail Art - Weihnachtsstern


Svenjas Nail Art - Weihnachtsstern

So, jetzt bin ich gespannt. Wie findet ihr "Virgo"?

Ich wünsche euch eine schöne Woche und natürlich auch besinnliche Weihnachten. Hoffentlich habt ihr schon alle Geschenke zusammen, damit ihr euch nicht noch in den Trubel wagen müsst. 

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. "Virgo" ist toll♥♥♥ Ein perfekter Weihnachtslack :-)

    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch und edel ist dieser Lack!
    Das kleine Weihnachtsstern Detail ist super süß!! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich reichlich anders aus. :D Aber er ist super schön und ich mag den Weihnachtsstern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Lack ist soooo schön! Das Design finde ich total süß! :)

    AntwortenLöschen