Donnerstag, 24. Dezember 2015

Der Himmel ist unsere Leinwand.





Hallo ihr Lieben!

Sagte jemand - Weihnachten?
Während ich diese Zeilen tippe, ist das irgendwie noch ganz schön weit weg alles. Nach knapp 20 Grad am letzten Wochenende (und einem absolut fiesen Regentag heute) - in einer Wohnung ohne Deko (vom Adventskalender einmal abgesehen), ohne selbst gebackene Plätzchen und echte Weihnachtsmärkte fehlt die Stimmung doch ganz schön dolle.

Ich hoffe (und glaube fest) natürlich, das dreht sich um 180°, sobald ich wieder zuhause bin, den Tannenduft einsauge und Omas Plätzchen in mich reinstopfe! :)

Aber nun zum heutigen Star - "The Sky is our Canvas" von Spell Polish! Ein traumhafter Topper aus irisierenden - ja, was eigentlich? - ist ja weder echter Glitzer noch Flakies. Hilfe, wie nennt man das?
Naja, irgendwelche irisierenden tollen Teile halt!

Lackiert habe ich ein bis zwei Schichten über einer Schicht "Denim on the Rocks" von Anny. "The Sky is our Canvas" changiert wunderschön zwischen einem tiefen blau und hellen türkis. Ich muss zugeben, ich bin verliebt!

Nun, genug gelabert, es ist ja schließlich Weihnachten! Ich hoffe, ihr verbringt alle einen tollen Tag mit euren Liebsten - mich kann man am Ende des Tages wahrscheinlich einfach durch die Gegend rollen (und Zeit für eine "richtige" Weihnachtsmani werde ich wohl auch kaum mehr haben)!






Ein wenig ärgere ich mich ja, dass ich das Ganze am Ende nicht mehr mattiert habe - aber ich freue mich schon sehr, das demnächst mal auszuprobieren :)
Frohe Weihnachten!
Eure Älono

Kommentare:

  1. Was für ein geiles Teil! Das sieht wirklich nach Nachthimmel aus, wunderschön!
    Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der schön! Der kommt gleich auf meine Wunschliste! Wünsche Dir noch zwei wunderschöne Feiertage bei Deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper sieht wirklich wahnsinnig schön aus!

    AntwortenLöschen