Montag, 9. November 2015

Weihnachtliches Gradient

P2 - 030 Red Glamour (Gold and Crown)


Hallo ihr Lieben,

auch wenn es gar nicht zum derzeitigen Wetter passt, bin ich nagellacktechnisch schon weihnachtlich unterwegs :p Mit Rot oder Goldenem Glitzer kann man mich zur Zeit ziemlich begeistert. Und wenn man dann beides auch noch in einem haben kann, umso besser! 
Nachdem mir mein Design letzte Woche nicht so 100% gefallen hat, habe ich mich mal wieder an einem Gradient versucht. Das ist ja angeblich idiotensicher :D Und ich bin mit dem Ergebnis auch relativ zufrieden.

Als Base habe ich die Nummer 010 aus der [Sparkling Glamour] LE von Trend it Up lackiert. Leider kein Onecoater wie die Nummer 050, aber trotzdem sehr schön :) Ich habe zwei Schichten lackiert. Ging vollkommen problemlos! Da im Netz noch nicht allzu viele Swatches kursieren, hier mal ein paar Solo-Fotos :)







Im Sonnenlicht kommt der Schimmer meiner Meinung nach nicht sooo gut rüber :(

Für das Gradient habe ich mit Red Glamour aus der [Gold and Crown] LE von p2 (aus dem letzten Jahr) drauf losgetupft. Was für ein toller Lack, der bekommt demnächst seinen Solo-Auftritt :)
Außerdem habe ich auf Wunsch vom Liebsten noch Nieten vom BPS angebracht. :p Wo ihr unseren Rabatt Code findet, wisst ihr ja sicherlich.
(In Echt hat man den Übergang zwischen den beiden Farben viel besser gesehen :( )

P2 - 030 Red Glamour (Gold and Crown)


P2 - 030 Red Glamour (Gold and Crown)


P2 - 030 Red Glamour (Gold and Crown)


P2 - 030 Red Glamour (Gold and Crown)


P2 - 030 Red Glamour (Gold and Crown)

Seid ihr auch Fans von Gradients? Ich glaube, das mache ich jetzt öfter :p

Und wie sieht's bei euch aus? Habt ihr schon Lust auf Weihnachten? Wer hat denn schon Geschenke gekauft? :D Ich bin ja eher immer auf den letzten Drücker unterwegs, haha. 

Habt eine ganz tolle Woche.

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Ohh, die neue LE hab ich bisher noch nicht beachtet, aber genau mein Weihnachtslack Schema :D
    Ich hab tatsächlich schon fast alle Geschenke zusammen, ich fange aber deshalb auch immer so früh an, damit es im Dezember nicht so teuer wird und sich auf zwei drei Monate verteilt mit den Ausgaben^^

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das ist wirklich wuuuunderbarst Weihnachtlich. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Och ne. Ich hab den Lack stehen lassen :( jetzt muss ich nochmal zu dm :)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich letztens auch gekauft aber noch nicht getragen. Schön ihn vorher mal aufgetragen zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schönes Ding!
    Für Gradient bin ich oft einfach zu faul, obwohl man eigentlich immer halbwegs zufrieden raus geht :)

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachten ist bei mir dank Arbeitsstress noch in ganz weiter Ferne, aber ich bin froh, daß ich den tollen trend IT UP Lack auch erwischt habe :) Ein Gradient habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, vielleicht ja demnächst mal wieder :)

    AntwortenLöschen