Donnerstag, 12. November 2015

Verzückung.







Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ganz ganz viel Flakie-Liebe für euch - "The Rapture" von Emily de Molly!
Emily selbst sagt, dass in einer dunkelblauen Base kupfer-pink-grün-gold changierende Flakies mit pinkem mikro-holo Glitter zu finden sind.
Dem kann ich nur zustimmen - mal wieder ein echter Traum von Lack!
(Und leider sind die Fotos irgendwie nix geworden, aber der kommt definitiv wieder auf die Nägel!)


 
Habt ihr auch ein Herz für Flakies?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Aaaaaabsolut! <3 Ich liebe Flakies! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Verzückung trifft es gerade recht bei diesem Lack! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Lacke von Emily de Molly schon mal genauer angeguckt und werde mir auch bei der nächsten Bestellung welche zulegen!

    AntwortenLöschen