Montag, 2. November 2015

Trend it Up I 050 (Sparkling Glamour)


Hallo Hallo,

nachdem ich euch die letzten Woche mit meinem Reviews auf die Nerven gegangen bin, gibt es heute weniger Bilder und weniger Worte :p Ihr könnt also aufatmen ^^
Letzte Woche habe ich mal wieder meinen DM nach neuen Nagellacken durchforstet. Eigentlich war ich auf der Suche nach der neuen P2 LE. Ich hatte ein Auge auf den dunklen geworfen, aber der war natürlich schon weg :D Dann habe ich die neue Sparkling Glamour Kollektion von Trend it Up entdeckt. Also habe ich schnell mein Handy gezückt, aber leider gab es noch keine Swatches im Internet. Also hab ich einfach mal die Nummer 050 mitgenommen. Ich hab schon zwei Trend it Ups aus der letzten LE mitgenommen, aber noch nicht lackiert. Also war 050 mein Erster :p Und ich war hin und weg! Eine tolle Farbe, mit tollem Schimmer. Auf den Macros sieht man, was alles in ihm steckt. Und das Beste: Ich habe nur eine Schicht lackiert!!! 



Ich hatte auch mal wieder Lust auf ein Design, also habe ich mich mit den Egypt- Stickern von Svenja an einem versucht. Ist natürlich wieder in die Hose gegangen. Manchmal ist echt der Wurm drin :( 
Als Base habe ich mein Lieblingsweiß ("Stripped" von Polish My Life) lackiert und dann mit den Stickern ein Muster abgeklebt. Das Ganze hab ich dann noch mit "Sexy Nails" von Anny getoppt. Der Effekt gefällt mir ganz gut :)










Meine Bilder werden dem Lack leider gar nicht gerecht. Er ist wirklich schön und für 2,45€ (glaube ich) ein echtes Schnäppchen. Eventuell hole ich mir noch den roten aus der LE. 

Habt ihr die Sparkling Glamour LE schon entdeckt? Wenn ja, habt ihr den ein oder anderen Lack mitgenommen?

Habt eine ganz tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne 


1 Kommentar:

  1. Wow was für eine schöne Farbe. Den Schimmer kann man sehr gut erkennen.
    Mir wäre die Farbe glaube ich zu dunkel.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen