Montag, 16. November 2015

Let it Glitter I Fall in Green

Lac Attack - Felix Felicis


Hallo ihr Zuckerschnuten,

ich hoffe, ihr startet nach diesem fürchterlichen Wochenende einigermaßen gut in die Woche. Um euch ein bisschen abzulenken, habe ich eine tolle neue Indie Marke für euch: Let It Glitter! Der Nagellack kommt aus den Niederlanden und wird dort in Eigenarbeit hergestellt. Er ist tierversuchsfrei und vegan :) Heutiger Hauptakteur: "Fall in Green". Ein wunderschönes dunkles grün, mit zahlreichen Glitzer- und Schimmerpigmenten. Was sich genau alles in dem Lack versteckt, könnt ihr ja mal versuchen, auf dem Bottle Shot und dem Macro zu erahnen :D 






Von den holografischen Pigmenten sieht man (in meinem Fall) zum Glück eher weniger. Entweder lag das an dem doofen Wetter oder es sind einfach nicht viele drin :p

Lackieren ließ sich "Fall in Green" relativ gut. Ich habe zwei Schichten lackiert und wollte das Ganze dann noch ein bisschen aufpeppen. Hätte ich lieber lassen sollen, da es mal wieder nicht so richtig funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt habe :D Eigentlich wollte ich Nail Decals vom BPS als Akzentnagel verwenden, die waren aber auf einmal durchsichtig und man hat das Motiv 0,0 gesehen. Also musste ich schnell improvisieren und habe auf dem Ringfinger "Alluring Black" aus der aktuellen LE von P2 lackiert. 
(Keine Angst, der kommt demnächst auch noch mal Solo :p)
Darauf wollte ich dann mit "Felix Felicis" (eigentlich hatte ich ihn damals über Harlow & Co. bestellt) ein Glittergradient tupfen. War wohl nichts :D Dafür ist es dann auf dem Mittelfinger ganz gut geglückt. Und ein paar Nieten vom BPS sind natürlich auch wieder zum Einsatz gekommen ^^

Lac Attack - Felix Felicis


Lac Attack - Felix Felicis


Lac Attack - Felix Felicis



Lac Attack - Felix Felicis



Lac Attack - Felix Felicis



Lac Attack - Felix Felicis



Lac Attack - Felix Felicis

Das Design habe ich drei Tage getragen und es war keinerlei Tipwear zu sehen. Geil, oder?
Allen Grün-LiebhaberInnen müsste jetzt auf jeden fall das Herz stehen bleiben :D 

Kennt jemand von euch die Marke vielleicht sogar schon? Wenn nicht, schaut doch mal im Shop, auf Facebook oder bei Instagram vorbei. Suzanne freut sich sicher über den ein oder anderen neuen Follower. Ich übrigens auch, denn bei 1000 Followern (whohooo) ist ein großes Gewinnspiel geplant :)

Wie gefällt euch das Design?

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche.

Allerliebst,
Anne

Ps: Morgen ist auch wieder #indiestuesday, also schaut unbedingt bei Jes vorbei :)










Kommentare:

  1. Sehr schick. :) Und irgendwie schon recht weihnachtlich. :D Ich folge Suzanne natürlich schon...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus :) Der grüne Lack gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  3. Fall in Green ist ja der peeeerfekte Weihnachtlack. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich bin verliebt! Beide sind für mich absolutes Beuteschema... Aber wem sag ich das :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Oah, das ist ne richtig tolle Kombination! :O
    Der Lack an sich ist schon spannend, aber in der Kombination finde ich das alles genial :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübscher Lack und das Design gefällt mir auch gut - ich sollte mich auch mal ein bisschen bei etsy umschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der grüne Lack ist wirklich hammer!

    AntwortenLöschen