Montag, 23. November 2015

Ever After Polish I Mermalicious




Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Schönheit von Ever After Polish. "Mermalicious" war ein Group Custom, der aber ab und zu noch gerestocked wird. Ein blauer Jelly-Lack, gefüllt mit den tollsten Flakies. So richtig bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen, welche Flakies alle drin sind. Ihr könnt ja mal zählen :p




Auf Grund der Flakies war das lackieren nicht soooooo einfach, aber dennoch machbar. Der Lack braucht zwei Schichten und würde mattiert bestimmt knallermäßig aussehen! 
Als Akzentnagel habe ich die Stars - Schablone von Svenja benutzt. So langsam wird's :p

Leider macht meine Kamera zur Zeit nicht das, was sie soll. Über die Hälfte der Bilder sind verschwommen, obwohl es fokussiert :( Das nervt mich zur Zeit tierisch und von den bescheidenen Lichtverhältnissen brauche ich ja gar nicht erst anfangen :D Deswegen gibt es auch nicht so viele Bilder wie sonst zu sehen! 










Ist "Mermalicious" nicht wunderschön? Ich bin froh, dass er in meiner Sammlung ist :P

Ich wünsche euch eine tolle Woche und vor allem einen erfolgreichen Black Friday :) Wo wollt ihr zuschlagen? Ich hab mir da ja schon den ein oder anderen Shop rausgesucht, haha.

Allerliebst,

Anne 


Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ein Lack für mich! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Teil!
    Ich bin schon so gespannt auf den guten Black Friday. Mein Portmonee eher nicht - aber ich bin mal gespannt, was auf deiner List steht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch mit den Flakies. :)

    AntwortenLöschen