Montag, 30. November 2015

1 Jahr Handsome Anne


Hallo ihr Lieben,

ich kann gar nicht glauben, dass mein Gastpost hier bei den Handsome Girls schon ein Jahr her ist. Ich weiß noch genau, wie ich mich gefreut habe, als Naddl mir geschrieben hat, dass ich nun dazu gehöre, haha :D Natürlich wollte ich zum Jahrestag was besonderes machen, doch dann kam mir die Idee, dass ich doch einfach noch mal mein damaliges Design machen könnte. Gesagt, getan :p

Für diejenigen, die jetzt keine Lust haben, den alten Post noch mal zu lesen: zwei Schichten von meinem liebsten Gold Mingle with Kringle von China Glaze und auf dem Ringfinger Water Decals vom BPS. 











links unter der Tageslichtlampe, rechts ohne

Und hier noch mal ein Vergleich mit zwei "alten" Bildern:





Verrückt, was sich alles in einem Jahr so tun kann :) Schaut die Woche doch mal bei Instagram vorbei, eventuell gibt's was zu gewinnen :p

Habt eine tolle Woche und einen schönen Nikolaus! (Vielleicht findet jemand ja einen kleinen Nagellack in ihrem Stiefel :) )

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! :* Sehr schöne Mani!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, Glückwunsch zum 1jährigen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe einfach solchen Glitzernden Gold oder Metalliclack!
    Das Nailart sieht total schön und stilvoll aus! Wirklich top lackiert! <3
    ...und noch Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Mingle with Kringle sieht so toll aus <3 Und herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui dann herzlichen Glückwunsch!! ;D Der China Glaze Lack ist echt toll, kommt auf die
    Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen