Dienstag, 13. Oktober 2015

Twin Nails mit Jessica I Klappe, die Zweite! :)


Hallo Hallo!

Wie gestern angekündigt, gibt es ausnahmsweise auch heute am Dienstag mal einen Post! :) Und dazu einen, wie ich finde, ziemlich schönen.
Einige von euch haben ja vielleicht mitbekommen, dass ich übers Wochenende bei Jessica war. Ich finde es wahnsinnig toll, wie durch eine Leidenschaft, Freundschaften entstehen können. Wir sind ja nicht die einzigen, die sich durch Nagellack näher gekommen sind und auch darüber hinaus in Kontakt sind. Als Jessica mich also vor kurzem gefragt hat, ob ich sie nicht ein paar Tage besuchen kommen möchte, habe ich sofort Tickets gebucht. Meine Odyssee mit dem Fernbus erspare ich euch jetzt lieber, ich sage nur so viel - ich HASSE es :D Jedenfalls hatten wir eine wahnsinnig tolle Zeit und ich kann es kaum erwarten, dass Jessica mal nach Leipzig kommt. (An dieser Stelle sei noch mal gesagt: BITTE KOMM SCHNELL!!!)

Natürlich haben wir nicht nur gequatscht, sondern auch Nägel lackiert :p Twin Nails waren eh schon längst überflüssig. Also haben wir Jessicas Helmer durchforstet und uns noch einiger Diskussion auf folgende Produkte geeinigt: Weiße Base von Essence, "Tristam" von A England und "(S)Wimbledon" von Catrice. Außerdem Aztec Vinyls von Svenja und einen Glitzerlack von Wet and Wild - als Topper für unsere Akzentnägel :) 
Was wir gezaubert haben, seht ihr jetzt:













mit Blitz

Und zu guter Letzt noch ein gemeinsames Foto :)


Ist doch schön, oder? :)

Wie sieht es denn bei euch aus? Bei wem sind denn aus einer Leidenschaft auch Freundschaften entstanden? Ich bin neugierig :p

Das war's die Woche jetzt aber wirklich von mir :D 

Allerliebst,

Anne 


Kommentare:

  1. Schön, dass ihr durch das Bloggen Freundschaft geschlossen habt :) Freut mich für euch. Und auch euere Nägel sind wirklich superschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt herrlich aus, habt ihr toll gemacht! <3
    Ich habe auch schon einige superliebe Leute über diese Leidenschaft kennengelernt :)

    AntwortenLöschen
  3. Blogger-Freundschaften sind einfach etwas Tolles. :)
    Ich habe bisher noch nicht sehr viele Mädels persönlich getroffen, aber meine zwei liebsten schon und darüber bin ich sehr froh. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ist das toll geworden! ♥ Persönlich habe ich bisher auch noch niemanden kennengelernt - aber instagram verbindet irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine so geniale Farbkombi!!! :O

    AntwortenLöschen