Donnerstag, 8. Oktober 2015

Polished for Days | P90






Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den zweiten Prototypen aus meiner Polished for Days Bestellung zeigen!
In "P90" schwimmt in einer ziemlich durchsichtigen lilanen Base allerlei Glitzer - rund, quadratisch, hexagons, in allen Größen in lila, weiß, silber-holo, hellblau, pink.. - also ganz schön was los!

Lackiert habe ich drei Schichten - besser wären wohl zwei über einer farblich passende Basis gewesen, denn noch immer sind einige Stellen unbedeckt bzw. scheint das Nagelweiß im direkten Sonnenlicht noch durch..

 






Übrigens: Wenn der Peel Off Basecoat zu gut funktioniert...



Habt ihr auch schon mal bei einem Prototyp-Sale zugeschlagen?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Ich besitze noch keine Prototypen, aber das sieht wirklich faszinierend aus. :) Und ich warte gerade auf den gehypten UNT Ready For Takeoff... Mal sehen, was der so kann. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich war auch echt super happy mit der Auswahl, die mir zugeschickt wurde! (:

      Löschen
  2. Eine ganz tolle Farbkombination. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch (:
      Ich bin aber gespannt, wie er sich über einer Base macht!

      Löschen