Mittwoch, 28. Oktober 2015

Picture Polish | Moscow


Hallo!

Heute habe ich einen weiteren Lack von Picture Polish für euch - ich würde ihn sogar als meinen aktuellen Favoriten bezeichnen - nämlich Moscow.

Er besitzt eine beerige Base und ganz viele Holopartikel, die ihn gerade in der Sonne einfach wunderschön machen.

Aus diesem Grund habe ich das schöne Wetter am Samstag genutzt, um ein paar Fotos von der Schönheit zu schießen:




Welches ist euer Favorit von Picture Polish?

Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. ui, was für ein wunderschöner Nagellack. Ich mag die Picture Polish Lacke auch total gerne. Aber einen direkten Favoriten habe ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Der steht gaaaaanz oben auf meiner Favoriten Liste! :) So wundervoll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein träumchen! Irgendwann gönne ich mir den auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack! Schon das Fläschchen gefällt mir total gut.
    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this polish looks so beautiful! It looks great on you :)

    AntwortenLöschen