Mittwoch, 14. Oktober 2015

Picture Polish I Paris




Hallöchen!

Auch wenn ihr leider kaum noch was von mir hört - meine Nägel lackiere ich immernoch fleißig :-).

Zwar gibt es aus Zeitgründen keine Designs mehr, aber was solls. Auch kaufe ich kaum noch Lack, sondern leere einige Fläschchen. So komme ich wenigstens mal dazu, meinen Bestand etwas zu verkleinern ;-).

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, wenigstens ab und zu euch mal einen Sololack zu zeigen, ich hoffe das ist okay, aber mehr ist zeitlich zur Zeit einfach nicht drin.

Heute möchte ich euch einen Lack von Picture Polish zeigen, nämlich Paris. Paris ist koralle und besitzt die für Picture Polish Lacke typischen Holoflakies die ich so liebe.
Wie alle Lacke von PP lies sich auch Paris wunderbar lackieren und trocknete sehr flott.




Hach, wenn die Lacke nur nicht so teuer wären, hätte ich wohl noch viel mehr davon. Demnächst will ich mir aber mal wieder ein paar bestellen, Cherish steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Welches ist euer liebster PP Lack?

Habt noch eine tolle Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Ich habe mir seit Mai genau 4 Lacke gekauft und bin unglaublich stolz auf mich. Auch ich will eher alte Lacke lackieren. Allerdings mit Designs verbunden. Irgendwie hat meine Sucht ein wenig nachgelassen.
    Dein Lack gefällt mir übrigens wahnsinnig gut. Picture Polish mag ich eh total gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Paris ist wirklich wirklich toll! Ich habe ja gestern kurzzeitig Panik bekommen, als ich las, dass unter anderem Bohemian aus dem Sortiment genommen wird und musste ihn dann ganz ganz schnell bestellen :D Auf den freue ich mich jetzt schon ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lack! :) Farbe, Konsistenz, Finish - einfach alles!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich zuckersüß. :)

    AntwortenLöschen
  5. Paris ist wirklich wundervoll :)

    AntwortenLöschen