Montag, 26. Oktober 2015

Paws by Eddie I Autumn Night Skies


Halloooooo :)

Heute gibt's schon wieder eine Review :D Es tut mir echt leid - na gut, eigentlich nicht ^^ Aber als ich die neue Autumn Night Skies Collection von Paws by Eddie gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Außerdem habe ich Fabienne Swatches versprochen und hier kommen sie nun. Deswegen seid schon mal vorgewarnt, dieser Post ist die totale Bilderflut :D 

"We live in an apartment with big windows to the South-West. There are no higher buildings around us. This means we see the most beautiful night skies and sunsets from our sofa. These inspired me to make this quartet: the Autumn Night Skies."

Das klingt ja echt nach einem Wahnsinnsausblick - da wird man ja glatt neidisch. Das Quartett besteht aus den folgenden Lacken: "Bonfire", "Storm", "Big City" und "Frost".
Vorab ist zu sagen, dass ich bei allen Lacken jeweils zwei Schichten lackiert habe. Außerdem war wieder eher doofes Wetter, als ich die Fotos gemacht habe, also sind alle Bilder (außer von "Storm) unter der Tageslichtlampe entstanden.

Los geht's:

Bonfire
"Bonfire represents those nights around a fire, when you look up and see pitch black sky and red and golden embers."
In einer schwarzen Base schwimmen goldene und rote Glitzerpartikel, die leider etwas fotoscheu waren. Der Lack war ein bisschen dickflüssig, aber nicht weiter tragisch. Von der Farbe her passt "Bonfire" auch sehr gut zu Weihnachten :P Also 2 in 1 :D 








Frost
"Frost is the kind of dark blue that promises a chilly night. Gold, aqua, blue small glitters represent the stars. Dark gun metal hexes add dept."
Bei "Frost" schwimmen blaue, goldene und hellere blaue Glitzerpartikel in einer dunkelblauen Base. Erinnert einen schon ein bisschen an der Sternenhimmel :) Auch hier wollte der Glitzer nicht so richtig auf's Foto :/ Manche Lacke sind aber auch einfach zickig, was das fotografiert werden angeht ^^




Und ich habe mir gedacht, dass der mattiert bestimmt auch nicht schlecht aussieht und siehe da, ich hatte recht :) 

Paws by Eddie - Frost - mattiert
Rechts 'normal', Links mattiert! 

Macro - mattiert

Storm
"Storm is that purplish taupe that clouds get when there’s a storm coming during twilight. Blue micro specks symbolize the first drops of rain but also the last shimmers of sunlight."
Puh, die Farbe von "Storm" zu beschreiben, ist irgendwie ziemlich schwer. Schon irgendwie so braungraues Lila mit blauen Glitzerkörnerchen. Der Lack trocknet seidenmatt :) Für ein glänzendes Finish habe ich dann noch Topcoat benutzt.

Paws by Eddie - Storm - Macro - Topcoat
Oben mit Topcoat / Unten normal 

Paws by Eddie - Storm - topcoat
Links mit Topcoat / Rechts normal


Paws by Eddie - Storm - topcoat
Links mit Topcoat / Rechts normal

Im Sonnenschein sieht der Lack dann irgendwie noch mal anders aus. (Bilder mit Topcoat)






Und nun mein Highlight der Kollektion:
Big City
"In big cities, light polution means the stars can be difficult to see. On top of that, the sky can appear purple rather than dark blue or black. Big City is based on this big city sky."
"Big City" ist einfach wunderschön! Ein tolles dunkles Lila mit blauem Glitzer. Ein Träumchen! Das linke Bild zeigt den Lack immer normal und das rechte mattiert. Mattiert gefällt er mir ja noch einen Tick besser :D

Paws by Eddie - Big City - mattiert


Paws by Eddie - Big City - mattiert


Paws by Eddie - Big City - mattiert


Paws by Eddie - Big City - mattiert


Das war sie, die Autumn Night Skies CollectionWelcher ist euer Favorit? Bei mir ganz klar "Big City", dicht gefolgt von "Storm". 

Ihr bekommt alle vier Nagellacke als Minis (5ml) im Set für 13,50€. Natürlich kann man auch einzelne Lacke kaufen; als Mini kosten sie dann jeweils 4,50€ und Fullsize (12ml) 8,00€. Schaut unbedingt mal im Shop vorbei - neben Nagellacken gibt es auch tolle Beautyprodukte. 


Nächste Woche gibt's dann vielleicht auch mal wieder ein kleines Design :p

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche! 

Allerliebst,

Anne <3 



Kommentare:

  1. Ich befürchte, dass ich das Set auch kaufen muss :D Total schick! Was ich dann mitvdem lilanen mache, muss ich mir noch überlegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Big City glaube ich am schönsten :) der Ret ist nicht ganz so mein Fall :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Big City ist ja wirklich toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke und noch tollere Fotos! <3 mir gefällt ja Storm richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll! Ich finde auch Big City am besten, wobei Frost auch toll ist!
    Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Der lila Lack gefällt mir auch am besten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Für eine Herbst-Kollektion sind mir die Farben zu kalt. Dennoch gefällt mir Storm echt gut :D

    AntwortenLöschen