Montag, 5. Oktober 2015

NailNation 3000 I #captaincamo




Hallo ihr Lieben,

ein Wunder ist geschehen… Ich habe das PERFEKTE grün gefunden! Schon länger habe ich mich nach einem dunkelgrün mit goldenen Flakes gesehnt. Und hier ist es nun: "#captaincamo" von NailNation 3000. Die Marke hatte ich bisher vollkommen ignoriert, da es hauptsächlich holographische Lacke davon gibt. Aber "#captaincamo" ist einfach der Knaller: ein wundervolles dunkelgrün mit goldenem Glitzerschimmer. Ohne holo, duochrome oder sonstigen Schnickschnack. Das es so etwas heutzutage überhaupt noch gibt?! Mich freut's jedenfalls :p
Gut, eine Besonderheit gibt es doch noch - er trocknet matt. Aber auch das finde ich super. Ihr müsstet ja mittlerweile wissen, dass ich ziemlich auf matte Lacke stehe (besonders auf die, bei denen man nicht mit einem mattierendem Topcoat nachhelfen muss^^).
Einziger Haken bei der Sache waren die ziemlich hohen Versandkosten :( Aber ich musste diesen Nagellack einfach haben. Also habe ich mit Maria geschrieben und wir sind uns einig geworden. Die Frau ist wirklich mega nett und falls es mal wieder solche Lacke dort geben wird, werde ich wahrscheinlich trotz 30€ Versand wieder bestellen :D
Das hier ist übrigens meine Bestellung gewesen. Oben die Lacke, die ich tatsächlich bestellt habe, unten sind alles Goodies *_*


Aber jetzt genug geschwärmt. Hier kommen die harten Fakten zu "#captaincamo". Super leichter Auftrag, zwei problemlose Schichten. Also alles in Allem ein geiles Teil!!

Links: Sonne / Rechts: Schatten
 











Ich war natürlich auch neugierig, wie "#captaincamo" mit Topcoat aussieht. Dazu habe ich direkt den 45 Second Top Coat ausprobiert, den ich als Goodie im Päckchen hatte. Ich habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber ich musste danach direkt los und es hat alles gehalten :)
Außerdem dachte ich, dass "Honey Rider" von OPI ziemlich gut dazu passen würde. Also habe ich versucht, mit der Honeycromb Schablone von Svenja ein kleines Design zu zaubern. Das muss ich wohl aber noch mal üben :D






Ich bin ein bisschen traurig, dass ich keine Fotos mehr auf dem Balkon meiner Mutti machen kann :( Deswegen bin ich mit den Fotos auch nicht 1000% zufrieden, aber ich denke man erkennt, wie schön der Lack ist! 
Ich kann euch allen nur empfehlen, euch nicht von den hohen Versandkosten abschrecken zu lassen!  Ihr bekommt auf jeden Fall nur tolle Sachen für euer Geld :)

Wer hat denn schon Lacke von NailNation 3000? Soweit ich weiß, gibt's die ja auch bei einigen Stockists.

Habt eine ganz tolle Woche, ich hab auf jeden Fall was ganz tolles vor. 
Mehr dazu gibt's die Tage bei Instagram :p

Kommentare:

  1. was für eine wunderbare Herbstfarbe :) Gefällt mir wirklich richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! :)
    Ich hab schon häufiger überlegt, mir den ein oder anderen NN zuzulegen, aber bisher wegen Verfügbarkeit und anderen schönen Lacken dann doch nix von der Marke bestellt...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich noch nie von gehört und mich schrecken so hohe Versandkosten ja auch immer ab, aber bei deinem Goodie Berg hast du das ja wieder draußen :) ich schau mich mal um dort!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist aber ein tolles Grün! Gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut der Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Farbe. Gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen