Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!


Hallo ihr Lieben,

Buuuuh (ich hoffe, ihr habt euch alle furchtbar erschrocken), es ist mal wieder Zeit für Halloween. Ein Glück geht es hier (noch) nicht so zu wie auf der anderen Seite des großen Teiches bei Älono.
Halloween ist für mich recht uninteressant, irgendwie kann ich relativ wenig mit diesem "Fest" anfangen, obwohl ich eigentlich gerne Horrorfilme schaue.

In meinen Vorstellungen hätte ich euch heute passend zu Halloween ein super schauriges Naildesign gezeigt. Leider bin ich für solche Dinge absolut talentfrei und so kam mir die das letzte Motto der Halloween Nailart Challenge von Lackliebe ganz recht: Monster!
Schaut euch übrigens mal Janines Halloweendesigns an. Die sind wirklich absolut großartig!

Meine Inspiration für kleine bunte Monster habe ich bei Pinterest gefunden. Ich habe jeden Nagel zuerst in einer Farbe lackiert und anschließend mit Schwarz, Weiß und Rot die Details aufgemalt. Einen Topcoat habe ich weggelassen, da ich nicht wollte, dass alles verschmiert und ich eh abends neu lackieren wollte (immerhin konnte ich mit Monstern auf meinen Nägeln nicht nur Absolventenfeier gehen.)

Und was tragt ihr heute auf euren Nägeln? Geht ihr auf eine Halloweenparty und habt euch passend zum Kostüm die Nägel lackiert?






Ich wünsche euch allen einen schönen schaurigen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare: