Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Halloween-Design] Glampolish | Alien





Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja eigentlich gar nicht so richtig der Typ für Halloween - aber dieses Land ist einfach in einem absoluten Ausnahmezustand.
Letzten Sonntag waren Handsome Carlo und ich im Zoo und mindestens die Hälfte aller Kinder lief verkleidet rum. Vom ganzen Deko-Kram mal abgesehen (es gab ungelogen kein einziges Gehege, in dem kein Kürbis lag).

Aber es gibt ja auch schöne Seiten an Halloween - nämlich die ein oder andere Lack-Kreation!
Und - ich konnte nicht widerstehen und habe bei Glampolish zugeschlagen.
Eine Schönheit konntet ihr bereits hier sehen - und heute kommen wir zu Nummer zwei: Alien.
Passend zum Namen ein grüner Lack mit jeder Menge durchscheinender Flakies - die ihm eine gute Tiefe verleihen. Die leider so gar nicht auf meinen Foto raus kommt - ja, dieses Hinterhoflicht ist wahrlich tödlich. ARGH. Wer die wahre Schönheit erkennen man, hier gibt es bessere Fotos zu sehen :)





Scharf. Flakies. Aber woher kommt bitte dieser Fussel?



Und weil ich mal wieder Lust auf ein Design hatte, musste es - passend zum Namen - ein kleiner süßer Alien werden!
Benutzt habe ich dafür Chillato von Essie, Wild White Ways von essence und - Schande über mich! - einen schwarzen dünnen permanent Marker.



Und weil's passt, darf der kleine Alien auch bei der Frischlackiert-Challenge mitmachen :)

Was halten ihr davon? Zu süß? :D
Eure Älono

Kommentare:

  1. Genial! :) Und der Alien ist so süß. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sooo auf meinen :P

    AntwortenLöschen
  3. That thumb shot; amazing! Thse flakies give it a 3d look!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich der Wahnsinn! Und der Alien sehr süß. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie süß der/das Alien ist! *.*
    Der Lack ist auch echt schön :)

    AntwortenLöschen