Samstag, 17. Oktober 2015

Gegen das Schmuddelwetter!


Hallo ihr Lieben,

so langsam kehrt meine Nagellackmuse wieder zurück. Und diese ist der Meinung: Es ist noch keine Zeit für Herbstfarben! Ok, ich muss zugeben, für das heute Naildesign habe ich Lacke aus der letztjährigen Winterkollektion von Essie benutzt. Aber die Farben haben ja auch eindeutig nach Sommer anstatt nach Winter geschrien, oder?

Vor kurzem habe ich es endlich geschafft mir Bump Up The Pumps und Jiggle Hi Jiggle Low zu kaufen. Beide Lacke habe ich schon letztes Jahr angeschmachtet. Wieso ich sie mir damals nicht bestellt habe, weiß ich selbst nicht mehr.
Und da Bump Up The Pumps ein so schönes Korall-Pink ist, musste der Lack auch sofort auf meine Nägel. Mit Nailvinyls und Jiggle Hi Jiggle Low habe ich das Muster auf dem Ringfinger lackiert.

Wenn draußen schon alles triste, kalt und dunkel ist, bringen wenigstens meine Nägel etwas Farbe in den Tag. 
Und was bevorzugt ihr momentan lieber: Die typischen Herbstfarben oder doch knallige Lacke?





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

1 Kommentar:

  1. Welcome Back Nagellackmuse :p

    Also ich muss ehrlich sagen, ich bevorzuge zur Zeit schon dunklere Farben. Aber ab und zu kann ja so eine Knallerfarbe auch nicht schaden :)

    AntwortenLöschen