Freitag, 23. Oktober 2015

Franken | Neon-Regenbogen?





Hallo ihr Lieben!

Eigentlich sollte dieser Post auch schon vor zwei Wochen online gehen - tja, sollte.
Denn irgendwie habe ich es nicht gebacken bekommen - erst waren Handsome Carlo und ich in Washington (eine wahre Erholung sage ich euch, auch wenn wir am Tag so 20km gelaufen sind, aber abends ist da einfach richtig schön tote Hose gewesen :D) und dann hat uns noch einer unserer besten Freunde besucht - da mussten die Nägel einfach ein wenig hinten anstehen :)

Back to topic: Heute dreht sich alles um einen Franken-Lack, den ich vor einiger Zeit schon gemischt hatte - vielleicht erinnert ihr euch an mein instagram-Gewinnspiel? Die liebe Leonie hat sich als Vorgabe dieses Schmuckstück von Glampolish (hier auf den wundervollen Nägeln von lackfein) ausgesucht :)
Da er auf meinem Handy dezent mehr nach Neon geschrieen hat, ist meine Version auch deutlich knalliger geworden!
Nach jeder Menge Sauerei (ich bin einfach unfähig, die kleinen Glitzer-Partikel nicht überall zu verteilen) - ist das dabei raus gekommen (meine Kamera war auch nur dezent überfordert, höhö!)












"Lass uns noch schnell ein lustiges Nagellack-Werf-Bild machen." Fail.


Und hier noch auf den Nägeln der lieben Leonie :)



Was sagt ihr zum Franken-Lack? :)
Eure Älono

Kommentare:

  1. Erinnert mich irgendwie an Zuckerwatte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn für Zuckerwatte gegessen? :o :D

      Löschen
  2. Beautiful polish! The bottle is so tiny, it's cute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you - these bottles are really tiny, I think they contain about 5ml. But though they were included in the Franken Set from Dance Polish I own, I often use them :)

      Löschen
  3. Der knallt ja mal richtig geil! Find ich echt cool! Und dein Failbild find ich irgendwie viel besser als ein richtiges Wurfbild :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D
      Wir waren wirklich zu blöd, ich glaub einmal hab ich den armen Lack auch erfolgreich fallen lassen :D

      Löschen
  4. Der ist wirklich süß geworden. :)

    AntwortenLöschen