Samstag, 24. Oktober 2015

Cupcake Polish - Blood Hound


Hallo ihr Lieben,

vor kurzem war es mal wieder Zeit für eine kleine Bestellung bei Hypnotic Polish, denn endlich gab es dort die neue Modern Vampire Kollektion von Cupcake Polish. Und als ich die ersten Bilder vor Wochen sah, war ich total verliebt in Blood Hound - ein Burgunderrot mit ordentlichem Holoeffekt. Ein Lack, der perfekt zum Herbst passt. 

Wie ich es bereits von meinen anderen Cupcake Polishes kannte, war auch hier der Auftrag mit 2 Schichten problemlos. Die Haltbarkeit ist für einen Hololack auch super. Für jeden Fan von holographischen Nagellack lohnt sich ein Blick auf das Sortiment von Cupcake Polish.
In der Realität sieht der Lack noch viel besser aus als auf all den Bildern, die ich mir vorher angeschaut habe. Ich bin absolut verzaubert von Blood Hound!

Bei den Fotos habe ich mich mal ein wenig ausprobiert. Leider hat die Sonne nicht geschienen, sodass ich unter Kunstlicht den Holoeffekt einfangen musste. Dumm nur, dass ich vorher den Weißabgleich vergessen habe. Aber Photoshop hilft. :D









Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Sooooo wunderschön! :) Und ich hab ihn am Ende verpasst... *heul*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja toll aus Wunderschön! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich wunderschön! ♥
    Ich habe aus der Kollektion den Grünen und den Blauen bestellt, wobei ich Blood Hood auch gerne gehabt hätte. Aber man kann ja leider nicht alles haben...

    AntwortenLöschen
  4. So so so schön! Ein Wahnsinns-Holo!

    AntwortenLöschen