Dienstag, 20. Oktober 2015

Beyond the Nail I Review Part 2

(English Version below)
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Review von Beyond the Nail Part II :)

Nachdem ich euch gestern schon die ersten Produkte gezeigt habe, geht es heute weiter mit: "Fallen Leaves""Holographic Black Microglitter""Spooktacular""Voodoo" und einem Thermo, der von Mandarinenorange zu Grün wechselt. Außerdem zum Abschluss noch Spinnen- und Spinnennetz-Sticker.
Und auch die heute vorgestellten Nagellacke und Sticker habe ich unter der Tageslichtlampe fotografiert und bei den meisten Lacken keinen Topcoat benutzt.

Auf geht's in Runde 2 :)

Fallen Leaves
Fallen Leaves ist ein toller Flakielack: "a chocolate brown base filled with gold flakes". Also, Schokoladenbraun mit goldenen Flakies. Tolle Kombination, oder nicht? Die Flakies waren einwandfrei verteilt und ließen sich super lackieren. Ich habe wieder drei Schichten lackiert. 







Und da Flakielacke ja förmlich danach schreien, mattiert zu werden:





Holographic Black Microglitter
Dieser schwarze Lack schreit HOLOPARTY! 


Ich wollte dem Lack trotz der vielen Holopartikel eine Chance geben und siehe da - er ist einer meiner Favoriten :D  Wer hätte das gedacht?
Er ist: "loaded with high quality holographic black microglitter inside that shines like a rainbow in the sun". Ich habe zwei bis drei Schichten lackiert und dadurch ist ein leicht sandiges Finish entstanden. Deswegen sind auch nur vereinzelt Holopartikel zu sehen und die geben dem Lack dann etwas ganz besonderes :) Ich bin fasziniert! 








Spooktacular
Spooktacular ist eine absolute Glitzerbombe. Der Lack ist "loaded with high quality white, orange and black microglitter, with some larger white glitter as well". 


Also, da geht auf jeden Fall einiges ab :p Und ich würde euch auch ans Herz legen, eine Peel-Off Base zu benutzen :D Durch den vielen Glitzer war dieses Exemplar etwas schwerer zu lackieren. Nach zwei Schichten war es mir dann doch noch zu "fleckig", aber nach einer dritten war ich zufrieden! Säubern ist auf Grund des vielen Glitzers auch eher unmöglich, also muss man sich direkt beim Lackieren Mühe geben. Er hat am Ende dann ein leicht sandiges Finish :)






Voodoo
Voodoo ist ein weiterer Favorit! Er hat eine "white base filled with black and orange hex glitter, and black star glitter". Die Sterne habe ich zwar in der Flasche gesehen, aber scheinbar sind sie etwas scheu, da keiner auf den Nägeln gelandet ist :D Dafür waren die anderen Glitzerpartikel sehr gut verteilt und ließen sich gut auftragen! Hier empfehle ich auch zwei bis drei Schichten zu lackieren, oder über einer weißen Base. Da ich den Lack an dem Tag noch tragen wollte, habe ich hier mit Peel-Off Base und Topcoat gearbeitet :)






Tangerine Orange to Pistachio Green - Thermal
Also dieser Thermolack hat mich echt umgehauen! Auch hier gab es auf der Arbeit wieder das ein oder andere Kompliment und die Frage, wo man ihn denn kaufen könne. Im "normalen" Zustand hat der Lack ein wahnsinnig knalliges Orange und bei über 30 Grad Celsius wechselt er zu einem hellen Grün. Leider sieht man dann das Nagelweiß durch, was mir persönlich nicht so gefällt. Aber das Orange ist einfach der Wahnsinn! Der Auftrag war super einfach und ich habe drei Schichten lackiert (obwohl zwei auch gereicht hätten). Der Effekt funktioniert wahnsinnig gut.








Auch von diesem Thermo habe ich versucht, aber mein Handy kriegt's einfach nicht gebacken :(




Ich bin sehr überrascht, wie sehr alle Lacke auch ohne Topcoat glänzen. Der Knaller! 

Zum krönenden Abschluss folgen noch die Sticker :)
Die Spinnen finde ich total süß. Mega putzig! Auch bei Ihnen gibt es pro Pack wieder 20 Sticker und vorher kann man aus 25 verschiedenen Farben auswählen! 



hier seht ihr noch mal den Thermo, wenn es <30 Grad C ist :)

Die Spinnennetz-Vinyls waren schon etwas komplizierter :D Ging aber auch ;) Auf dem Mittelfinger habe ich einfach die "Schablone" aufgeklebt. Gefällt mir eigentlich ganz gut! Auf dem Ringfinger habe ich mit "Shadow" versucht, die Schablone auszumalen :p
Man bekommt hier zwei Blätter, mit je 8 Vinyls. Also 16 insgesamt. 



Also, zusammenfassend kann ich sagen, dass ich absolut begeistert von allen Produkten bin, die ich testen durfte! Die Nagellacke haben eine wahnsinnig gute Qualität und sind auch nicht zu teuer. Ich kann sie euch also nur wärmstens ans Herz legen. 

Preise

Lacke: $8 CAD
Sticker: ab $4 CAD
Spinnennetz Vinyl: $7 CAD
Aktueller Rabattcode: BTN2015 (10%off)

Das war's die Woche dann aber auch wirklich von mir :)

Allerliebst,

Anne 


_________________________________________________________

Hi Ladies,

welcome back to part two of my review :)
Same story as yesterday :p All pictures were taking under my daylight lamp and most of them without topcoat.

"Fallen Leaves" has a chocolate brown base with gold flakes. It's very special. The flakes were very easy to apply and I used three coats! I was also curious how it would look with a matte topcoat and I think it makes the polish even more unique. 
"Holographic Black Microglitter" is very unique in it's own way. I usually don't wear holographic polishes but I wanted to give it a try. And I must say - this one became one of my favorites. Can you imagine? :D The polish is loaded with high quality holographic black micro glitter inside. I applied two to three coats so it dried to a sand finish. Amazing! 
"Spooktacular" is another glitter bomb. It is loaded with high quality white, orange and black microglitter, with some larger white glitter as well. Due to the amount of glitter application was a little trickier. I used three thin coats and it also dried to a sand finish. I would hardly recommend using a peel-off base and to be careful while  applying because clean up is kind of impossible :D
"Voodoo" is another favorite of mine! This polish has a white base filled with black and orange hex glitter, and black star glitter. I could see the star glitter in the bottle but it didn't show up on my nails :( Maybe next time :p Application was amazingly easy and I used two to three coats and since I wanted to wear it a little longer than the other polishes I applied a topcoat :)
And last but not least we have another thermal - Tangerine Orange to Pistachio Green. A very nice polish! The 'normal' colour is a very shiny orange but over <30 degree Celsius it turns into a light green. I preferred the cold state because I don't like it when the nail line is visible. The application nevertheless was a dream, super easy. And the effect works amazing as well! 
The stickers and nail vinyls worked just perfect! 

Overall I have to say that I am totally in love with all of the polishes and products I got from Beyond the Nail. The quality is perfect!  I'd say - they have a new big fan! :) :) :)

Preise

Polishes: $8 CAD
Nail Decals: ab $4 CAD
Spider Weg Vinyl: $7 CAD
Current Discount Code: BTN2015 (10%off)
Thank you all for reading :)
Have an amazing week!

Best,

Anne 
x

Kommentare:

  1. Also bis auf den ersten Lack gefallen sie mir wirklich gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast dir auf jeden Fall schöne Lacke ausgesucht :)
    Vorallem den holo black multiglitter finde ich ja genial, gut, dass er es trotz seines Holoeffekts geschafft hat, dich zu begeistern :D
    Man sieht echt, wieviel Mühe du dir beim Swatchen gegeben hast!

    AntwortenLöschen
  3. Den ersten Lack finde ich von der Farbe schlimm, die anderen gefallen mir gut. :)

    AntwortenLöschen