Montag, 19. Oktober 2015

Beyond the Nail I Review Part 1

(English summary below)


Hallo Hallo!

Nachdem es letzte Woche schon eine Review zu einigen Produkten von Lady Queen gab, folgt heute direkt eine weitere :) Vor einem Monat circa wurde ich von Beyond The Nail angeschrieben, ob ich denn Lust hätte, Teile der Fall & Halloween Collection zu swatchen. Die kanadische Marke wird von zwei Schwestern geführt und ist 3free. Ich durfte mir aussuchen, welche Produkte der Kollektion ich denn testen möchte. Entschieden habe ich mich für neun Nagellacke und vier Nagelsticker bzw. Vinyls. Ganz schön viel, habe ich dann gemerkt, als alles angekommen ist. Ich hatte ja befürchtet, das Päckchen kommt gar nicht mehr rechtzeitig vor Halloween an, aber glücklicherweise hat die Post da mal mitgespielt :) Also habe ich innerhalb der letzten drei Tage fleißig geswatched und ausprobiert und heute und morgen bekommt ihr das Endergebnis zu sehen :)

Heute möchte ich euch folgende Lacke zeigen: "Rouge", "Shadow", "Snake Bite" und einen Thermolack, der zur Zeit scheinbar ausverkauft ist. Außerdem Fledermaus- und (Halloween)Kürbissticker
Bevor jetzt eine kleine Bilderflut folgt, möchte ich vorab noch sagen, dass ich dank des eher bescheidenen Wetters der letzten Tage alle Fotos unter meiner Tageslichtlampe machen musste. Des Weiteren trage ich bei keinem der Lacke Topcoat. Die Trocknungszeit betrug deshalb so um die 5 Minuten, was ich aber super in Ordnung finde :)

Los geht's mit Lack Nr. 1:

Snake Bite
Tja, was soll ich sagen? So einen Lack habe ich auf jeden Fall noch nicht in meiern Sammlung. Er hat irgendwie so eine Tiefe, kann ich gar nicht richtig beschreiben. Ich habe 3 Schichten lackiert. Beschrieben wird er auf der Website als "very deep maroon polish" und das ist er auch. Dunkelbraun mit einem leichten Rotstich. 






Rouge
Rouge hingegen, ist "a beautiful red creme". Wirklich ein sehr schönes rot, mit leichtem Pinkstich. Hier hätten wohl zwei Schichten gereicht, aber ich habe trotzdem drei lackiert.






Shadow
Shadow ist eine wahnsinnig spezielle Farbe, wie ich finde. Mir kommt jetzt kein Nagellack in den Kopf, der ähnlich aussieht. Er wird beschrieben als "a smokey purple". Beim Lackieren war ich mir selber nicht sicher, ob er jetzt grau mit lila ist oder lila mit grau :D  Aber kommt im Endeffekt wahrscheinlich auf das Selbe hinaus. Nämlich, er ist einfach einzigartig und toll! Hier habe ich nur zwei Schichten lackiert.







So sieht übrigens der Pinsel aus, länglich und eher schmal. Lackieren damit war aber gar kein Problem! 

Dunkelbraun zu Orange - Thermo 
(Der Thermo scheint z.Z. im Shop nicht erhältlich zu sein)
Ich glaube, ich habe in meinem Leben bislang nur einen Thermolack benutzt und frage mich jetzt: WIESO? Die Teile sind der Knaller. Man bekommt einen wahnsinnig coolen Effekt, ohne viel zu machen :) Sowohl in der Uni, als auch auf der Arbeit wurde ich angesprochen, wo ich den denn her hätte und das ist ja wohl das größte Kompliment :p
Anfangs war der Lack etwas flüssig, aber nach drei Schichten war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Normalerweise ist er dunkelbraun, aber über 30 Grad wird er orange. Scheinbar war es bei mir nicht ganz so heiß, aber auch nicht so kalt, weswegen er öfter mal hellbraun war :D Hat man etwas längere Nägel, kann es auch sein, dass man zwei verschiedene Farben zur gleichen Zeit bekommt :)
Der Effekt hat jedenfalls super funktioniert.

kalt

kalt



warm

Ich habe mich auch an einem kleinen Video versucht, leider hat das nicht ganz so gut funktioniert :D Ich möchte es euch dennoch nicht vorenthalten.




Wie man sieht, braucht man für die Lacke gar keinen Topcoat. Sie glänzen so schon so sehr, dass meine Kamera sich in einigen Bildern sogar in den Lacken spiegelt :D 

Zum Schluss noch die Sticker :)
Pro Packung bekommt man 20 Sticker und man kann zwischen 25 verschiedenen Farben auswählen.
Die Handhabung war super easy. Bin mehr als zufrieden. Und sind wir doch mal ehrlich, die Kürbisse sind ja wohl super süß? :p




Puh, das war ja jetzt doch ganz schön viel für einen Post :D Also ein großes Dankeschön an alle, die bis hier durchgehalten haben :*

Gibt es denn jemanden von euch, der Beyond the Nail schon kennt oder sogar schon Lacke der Marke besitzt? Wenn nicht, solltet ihr jetzt zuschlagen :) Die Qualität ist super, genauso wie der Auftrag und die Trocknungszeit. Und ich glaube, der Wechselkurs sieht zur Zeit auch gar nicht so schlecht aus :)

Preise
Lacke: $8 CAD
Sticker: ab $4 CAD
Aktueller Rabattcode: BTN2015 (10%off)

Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen zu Teil Zwei der Review auch wieder mit von der Partie seid :)

Bis dahin und einen super Start in die Woche.

Allerliebst,

Anne  

_________________________________________________

Hi there,

today and tomorrow I'll be showing swatches of some polishes and nail decals I got from Beyond the Nail. I haven't used any products of this brand before so I was very excited. I was able to get 9 polishes and 4 nail decals from their Fall & Halloween Collection. My shipment arrived after two weeks - so right on time ;)
This post is about: Snake Bite, Shadow, Rouge, a Brown to Orange Thermal as well as some halloween pumpkin and bat nail decals.
For the pictures I didn't use any topcoat and due to bad weather conditions I had to take all of the pictures under my daylight lamp.

Snake Bite is a very deep maroon polish. It's quite unique in my collection. I love it :) I used three coats for the pictures.
Rouge is a red creme with a slight pink portion. Two coats would have been enough but I used three.
Shadow is described as a smokey purple. This is also quite unique and I was never sure if it is grey with purple or purple with grey :D But nevertheless, I love it!! I only used two coats. 
But my highlight was the thermal. Unfortunately it's out of stock at the moment :( It is dark brown when cold but gets orange when 30 degree Celsius or more. I used three coats. The effect is amazing and I got a lot of compliments at work and at university. 
And last but not least some words about the nail decals or better stickers. They are super cute and very very easy to apply!  One pack includes 20 stickers and you can choose from 25 different colours.


Prices
Polishes: $8 CAD
Nail Decals: ab $4 CAD
Current Discount Code: BTN2015 (10%off)

What do you think about the collection and the brand? Do you own any of their polishes? Let me know :)

I hope you'll be back tomorrow for part II of my review :)

Best,

Anne 

Kommentare:

  1. Schick! :) Die sehen wirklich gut aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Cool! :) kenne die Marke garnicht, aber die gefallen mir echt alle ganz gut, vorallem dieser ganz dunkle mit lila!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der rauchig Lilane gefällt mir richtig super duper gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Great swatches! Thanks for sharing :)

    xo Maddy (from Beyond the Nail!)

    AntwortenLöschen
  5. Den Thermo finde ich sehr cool!

    AntwortenLöschen