Montag, 28. September 2015

Paws by Eddie - Olivia (oder auch: die perfekte Herbstfarbe)



Hallo Hallo,

schon wieder eine Woche rum. Während ich diesen Post schreibe, bin ich schon wieder zurück in Leipzig. Aus die Maus mit Hotel Mama! Ein bisschen traurig bin ich ja schon, aber naja. Genug Gefühlsduselei :D 

Ich habe einen weiteren Lack in der Kategorie perfekte Herbstfarbe gefunden: "Olivia" von Paws by Eddie. Ich war sofort verliebt. Eine ganz tolle Farbe! Braune Lacke gibt es ja nun nicht wirklich viele und auch ich besitze nur ein paar, umso mehr freue ich mich über dieses Exemplar. "Olivia" ist einer von sechs Nagellacken aus der Lady Detectives Kollektion. Die anderen fünf sind übrigens auch toll. "Jane" habe ich hier bereits gezeigt und "Jennifer" vor ein paar Tagen bei Instagram. Die anderen drei Lacke folgen in Kürze :)
Beschrieben wird "Olivia" als braun, mit goldenem Schimmer und einem feinen rot-gold-Duochrome-Effekt. 
Zu lackieren ging er auch prima! Zwei super einfache Schichten, die ich dann mit Topcoat versiegelt habe.
Auf einigen meinen Fotos kommt er einen Tick zu rot rüber. So krass war das in Wirklichkeit nicht.











Ist die Flasche mit dem Kätzchenanhänger nicht zuckersüß? *_*

Und auch im Schatten macht er eine tolle Figur :)




Da meine Fotos total anders aussehen, als die Swatches von Manicured and Marvelous habe ich Fabienne auf den Unterschied angesprochen. Sie war total überrascht, oder besser gesagt entsetzt :D Der Lack war wohl gar nicht so dunkel geplant und sie hat mir sofort angeboten, mir ein 'richtiges' Exemplar zu schicken. Aber hallo? Guckt euch den Lack doch mal an, so wie er ist? Wer findet den bitte nicht schön??? 

Also helft mir bitte dabei, ihr die Angst zu nehmen, dass alle diesen Lack so dunkel hässlich finden könnten! 
Bis Mittwoch ist auch mein Rabattcode "Anne15" noch einlösbar. Ich würde mich echt freuen, wenn ihn jemand benutzt :)

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. diese Farbe ist wirklich perfekt für den Herbst :) Nur irgendwie mag bei mir noch nicht so richtige Herbststimmung einkehren, weil ich erst seit vier Tagen aus dem Urlaub zurück bin..

    AntwortenLöschen
  2. That color is definition of autumn, looks very classy actually.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das ist wohl so eine Farbe, die ich an mir total schrecklich finden würde - aber dir steht sie sehr gut! Und gefällt mir da sogar ^^

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ein super Herbstlack! :)

    AntwortenLöschen