Montag, 7. September 2015

Nayll Polish I Mount Olympus Survived Pt. 2



Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch letzte Woche Teil 1 meiner Mount Olympus Survived Collection von Nayll.com gezeigt habe, folgen heute meine Schimmerlacke.

Fangen wir mal an mit "Party at Poseidon's Palace". Der Lack ist der Einzige, der meinen Geschmack nicht so ganz trifft. Das grün gefällt mir leider nicht so, ich steh halt doch irgendwie mehr auf dunkelgrün. Der goldene Schimmer kommt leider auch weniger zur Geltung. Ich habe für die Fotos zwei Schichten ohne Topcoat lackiert :)







"Mr. Zeus" hätte auch einen dicken dunkler sein können, aber ich will mal nicht meckern. Ein schönes blau, dass schon fast metallisch wirkt. Ich glaube, ich habe silbernen und pinken Schimmer dazu mischen lassen. Auch hier wieder zwei Schichten ohne Topcoat.







Und jetzt - haltet euch fest- "Demeter's Garden". Die PERFEKTE Herbstfarbe. Als ich meine Bestellung abgeschickt habe, hätte ich niemals gedacht, dass dieser Lack mein absoluter Favorit sein wird. Ich liebe diese Farbe. Irgendwie kupfermäßig mit dunkelroten, braunen und goldenen Schimmerelementen. Für die Fotos habe ich EINE Schicht mit Topcoat lackiert und der Lack hatte nach drei Tagen nur leichte Tipwear. 

Dieser Schimmer *_*









Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden mit meiner Kollektion. 
Wie findet ihr sie? Welcher Lack gefällt euch am Besten? :)

Diese Woche geht es bei mir los mit Unterrichten. Ich hoffe, es klappt alles so, wie geplant :p 
Ich wünsche euch eine super Woche! 

Allerliebst,

Anne


Kommentare:

  1. Mein Favorit ist sogar der Party at Poseidons Palace, den du nicht so magst :D

    AntwortenLöschen
  2. Demeter's Garden ist auch mein Favorit. Total schön *___* Schade, dass es den nicht normal zu kaufen gibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich find die alle toll ^_^ Da hast du eine wirklich schöne Kollektion geschaffen :)

    AntwortenLöschen