Freitag, 4. September 2015

Essie | Leggy Legend.





Hallo ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch.
Und ja, auch meine Nägel leben noch.
Auch wenn sie in letzter Zeit ehrlich gesagt ganz schön zurückstecken mussten.

Dafür gab es schon den ein oder anderen Lack, der sie in Zukunft hoffentlich über meine Nichtbeachtung hinwegtröstet.

So auch dieses Schmuckstück, die langbeinige Legende.
Oder auch Leggy Legend genannt aus der gleichnamigen Herbstkollektion (die es bestimmt auch demnächst im guten alten Deutschland geben wird).

Da die guten Lacke leider auch hier in jedem Laden blöde $8.50 (plus Tax) kosten, habe ich bei ebay zugeschnappt, und pro Lack irgendwas um die $6 bezahlt.

Nun aber zum heutigen Schmuckstück: Leggy Legend ist ein bronze-goldener Lack mit rot-pinken minikleinen Flecks drin. Wirklich schwer einzufangen (ich entschuldige mich direkt für die Fotos!) - vor allem, wenn die Fotos im nicht ganz so hellen Hinterhof gemacht wurden - ich brauche dringend einen guten ungestörten Ort zum Fotografieren!
Ansonsten deckt der Lack wirklich einwandfrei in zwei Schichten!





Hier kann man die Flecks doch ganz gut erkennen!


Was haltet ihr von Leggy Legend und der neuen Essie Herbstkollektion?
(Ich habe mir übrigens noch zwei weiter Schätze aus der LE gekauft, die ihr möglichst bald auch hier bewundern können solltet!)
Eure Älono

Kommentare:

  1. Oh, wow, it looks just PERFECT for the fall!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Farbe, da juckts mich glatt in den Fingern :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinen Fotos finde ich den gerade richtig toll, bislang (also auf anderen Bildern) hat der mir irgendwie nicht so zugesagt. Mal schauen, wie er mich live so anmacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh *__* Der sieht einfach richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen