Montag, 21. September 2015

Kaleidoscope I Grass Under the Sunny Sky


Hallo Hallo!

Heute startet meine letzte Praktikumswoche und damit auch die letzten Tage Zuhause. Die Zeit vergeht immer soooo schnell, ich bin schon ein bisschen traurig :( 
Am Wochenende hat es mich leider total erwischt und ich lag mit einer Erkältung flach. Als ich mich dann zum Lackieren aufraffen konnte, war die Sonne natürlich weg - dafür kamen dicke Wolken. Ich entschuldige mich also im Voraus dafür, dass die Bilder heute leider etwas dunkler sind. 

Ich zeige euch eine bislang unlackierte Schönheit meiner Sammlung. "Grass Under the Sunny Sky" von Kaleidoscope. Gekauft habe ich den Lack vor ein paar Monaten bei Hypnotic Polish. Die "Dreams about Spring" Lacke haben es mir irgendwie ziemlich angetan. "Call of a Bluebell" habe ich euch hier bereits gezeigt und "First Snowdrop" ist gerade auf dem Weg zu mir :D 
Aber zurück zum Thema: "Grass Under the Sunny Sky" ist ein wunderschöner grüner Cremelack mit blauen Schimmerelementen. Total mein Beuteschema :)
Lackieren ließ er sich auch ohne Probleme. Ich habe wie immer zwei Schichten plus Topcoat lackiert.

Und nun genug geplaudert, hier kommen die Bilder :)
















Am Sonntag hat sie sich doch noch mal blicken lassen: die Sonne!!




 Und, was sagt ihr? Also ich bin begeistert und frage mich (wie sooft), warum ich so lange gebraucht habe, um "Grass Under the Sunny Sky" zu lackieren :p

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr Lacke von Kaleidoscope und wenn ja, wie gefallen sie euch? :)

Habt alle eine tolle Woche.

Allerliebst,

Anne










Kommentare:

  1. Der sieht wirklich klasse aus! Ich habe noch gar keine Lacke von Kaleidoscope - dieser wäre aber auf jeden Fall was für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Grünton. Sieht super aus! :)
    Ich habe noch gar keinen Kaleidoscope...momentan gehe ich aber auch unter bei den vielen unlackierten Lacken hier. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der sieht echt toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen