Samstag, 1. August 2015

Picture Polish - Shocked


Hallo ihr Lieben,

in meinem Ordner voller zahlreicher Nagellackfotos habe ich tatsächlich noch Bilder gefunden, die ich euch noch gar nicht gezeigt hatte. Ich glaube, ich hatte das mal vor, habe dann aber irgendwas anderes besseres gefunden. Kennen die Blogger unter euch vermutlich auch.

Und da ich diese Woche vergessen habe mehr als nur ein Handyfoto von meinen Nägeln zu machen, gibt es eben "alte" Fotos, aber immerhin mit Sonnenschein!

Irgendwo im Sale habe ich mir von Picture Polish - Shocked gekauft, weil Pink und Glitzer. Das reicht als Kaufgrund, oder?
Soweit ich mich entsinne war die Qualität vom Lack, wie von Picture Polish gewohnt, sehr gut, genauso wie der Auftrag.

Und bevor es all die Bilder von Shocked gibt, wollte ich euch noch ein Foto von meinen Blümchen zeigen. Ich hatte ja bereits erzählt, dass ich mich dieses Jahr ans Sähen und Pflanzen gewagt habe und tatsächlich leben alle Blumen und Kräuter bis auf den Dill noch.

Blüht euer Garten und Balkon auch so schön bunt?










Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ich stimme Dir zu, pink und Glitzer reicht als Kaufgrund völlig :D sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe shocked und habe ihn auch selber in meiner Sammlung - er ist wirklich ein Traum!♥

    AntwortenLöschen