Montag, 10. August 2015

Vergiss mich nicht!

Picture Polish - Forget Me Not


(English version below)

Ahoi ihr Lieben,

ich bin zurück aus Hamburg. Wirklich eine schöne Stadt! Passend zum Urlaub dort musste natürlich ein blauer Lack drauf :P Ich habe mich für "Forget me not" von Picture Polish entschieden. Wirklich wunderschön! Hätte ich den Kampf gegen einen Münzrückgabegerät nicht verloren, hätte er wohl die ganzen fünf Tage gehalten. Außerdem habe ich das Ganze damit verbunden, euch direkt ein paar andere Neuheiten von Paws by Eddie zu präsentieren! Neben den 3D Katzen Nail Charms, die ich euch letzten Montag vorgestellt habe, geht's heute weiter mit Anker und kleinen Nieten*. 
Der Anker gefällt mir schon viiiiiel besser! Er lässt sich mit dem Wachsstift vom BPS problemlos aufnehmen und auf dem Nagel platzieren. Dieses Mal ging es auch ohne Nagelkleber :p 


Picture Polish - Forget Me Not

Ich lasse jetzt einfach mal noch die Bilder für sich sprechen :p Der Anker hat sich leider nach zwei Tagen verabschiedet, die kleinen Nieten haben aber vier Tage gehalten (inklusive Haare waschen). Allerdings hab ich den Anker in meinem Beutel wiedergefunden und kann ihn also noch mal benutzen :)


Picture Polish - Forget Me Not


Picture Polish - Forget Me Not


Picture Polish - Forget Me Not


Picture Polish - Forget Me Not


Picture Polish - Forget Me Not


Picture Polish - Forget Me Not

Was haltet ihr von dem Anker und den kleinen Nieten? Ich bin ziemlich begeistert, muss ich sagen :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche! 

Allerliebst,

Anne

Ps: Der Anker ist in einem Set für 3,50€ erhältlich. 

*Die 3D Charms wurden mir kostenlos von Paws By Eddie zur Verfügung gestellt.

_______________________________________________________________________________

Hey Folks,

today I have some other 3D Nail Charms from Paws by Eddie to present. I've been using the anchor charm and small studs over the last couple of days. I like them MUCH better! The anchor isn't that big and easier to apply. I used this pen from the bornprettystore to place it on the nail and pushed it into the not-yet-dry topcoat. I did the same with the small studs. The studs lasted approx. four days (including washing my hair). The anchor fell off after two days but it is reusable :)

I'm wearing "Forget me not" by Picture Polish, if anyone was wondering :p

Let me know what you think about Nail Charms in the comment section :) Do you own some? What shapes would you like to see as Nail Charms? 
Have a great week! 

Best,
Anne


Ps: They are available in a set with other nautical things for 3,50€.

Kommentare:

  1. Der Lack ist einfach toll! :) Ich liebe dieses Blau.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist toll und den Anker finde ich auch bombig - aber mir wäre der wohl auf Dauer zu dick auf dem Nagel... Dass der so lange gehalten hat, ist echt erstaunlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Forget me not ist einfach nur wunderschön ♥ die Kombi mit dem Anker und den Nieten gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. super hübsch! Würde übrigens wundervoll zu unserer aktuellen Blogparade passen :D Vielleicht magst du dein Design ja anhängen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht echt toll aus! Morgen habe ich sogar ein ähnliches Design für LiFub gemacht *psssst* - aber ohne deinen Beitrag vorher zu lesen ;-) Der Anker sieht von oben toll aus, wäre mir allerdings etwas zu dick auf den Nägeln. Erstaunlich, dass er so lange gehalten hat... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. This is a beautiful polish on you, and the charm & studs are a great addition for this mani!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein absoluter Traumlack! *.*
    Mit dem Anker und den Nieten perfekt kombiniert, sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. I love the charm! It goes perfectly with the polish!

    AntwortenLöschen
  9. Süß mit dem Anker und den Nieten. Auch das Blau finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsch! Der Lack ist genial und dann noch dieser tolle Anker! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Anker ist wirklich süß und forget me not schmachte ich ohnehin schon eine Weile an.. ^^

    AntwortenLöschen