Montag, 31. August 2015

Nayll Polish I Mount Olympus Survived Pt. 1


Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es mal ausnahmsweise nichts von Paws by Eddie zu sehen :p Heute habe ich für euch etwas ganz besonderes: meine erste eigen entworfene Kollektion! Gemacht habe ich das Ganze bei Nayll.com. In dem Shop kann man nämlich neben bereits schon existierenden Lacken auch Eigenkreationen herstellen. Funktioniert wie folgt: Man entscheidet sich zwischen Schimmer Bases und Glitter Bases. Dann kann man bis zu drei Schimmer- oder Glitzerelemente hinzufügen. Einen Namen muss man allerdings auch direkt parat haben, darauf war ich nicht vorbereitet :D Dann alles ab in den Warenkorb und das freudige Warten beginnt! 
Sara hat mich gebeten, mir fünf Lacke zusammenzustellen. Da ich zur Zeit ziemlich auf dem Percy Jackson Trip bin (leider habe ich bereits alle Bücher gelesen :( ), war klar, dass meine Kollektion etwas mit griechischer Mythologie zutun haben muss. Ich habe sie deswegen auch Mount Olympus Survived gennant.
Natürlich sehen die Lacke nicht 100% so aus, wie in meiner Vorstellung. Das grün hätte ich mir zum Beispiel etwas dunkler gewünscht und auch das blau etwas kräftiger - BLABLABLA! Ist ja logisch, dass das Ergebnis nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Das wäre aber auch viel zu aufwendig. Ich bin dennoch super zufrieden, denn 90% der Lacke gefallen mir auf den ersten Blick wirklich sehr gut :) Auch ihr scheint nach meinem Instagram Post sehr gespannt zu sein und viele wollten 'den ganz linken' zu erst sehen. Also habe ich mich entschieden, euch meine Glitzerlacke zuerst zu präsentieren, nämlich: "Helmet of Darkness" und "The Spell of Aphrodite".


"Helmet of Darkness" hat mich in der Flasche echt umgehauen! Inspiriert von Hades' Helm der Dunkelheit habe ich zu der Blackberry Jelly Base schwarze und goldene holographische Hex-Glitter-Teilchen und schwarze Diamanten ausgewählt. Die Diamanten hätte ich mir sparen können, die sieht man in der dunklen Base eh nicht :D Auch vom Holoeffekt sehe ich nicht viel, aber darüber beschwere ich mich bestimmt nicht, haha.
Ich habe eine Schicht über zwei Schichten KIKO 275 lackiert. Ging eigentlich problemlos. Anschließend habe ich Zeige- und Mittelfinger mattiert und Ring- und Kleinen Finger mit Topcoat versiegelt. Mattiert gefällt er mir noch einen Tick besser :p


KIKO 275


KIKO 275


KIKO 275

Weiter geht's mit Nummer Zwei :)



Für "The Spell of Aphrodite" schwimmen rote holographische Herzen, matt golden Hex-Glitzer-Stückchen und seeblaue holographische Micro Bars in einer Coconut Jelly Base. 
Der Lack hat mich echt überrascht! Normalerweise bin ich ja echt kein Fan von Glitzer-Toppern, aber der hier- UHLALALA. Da wirkt Aphrodites Liebeszauber doch direkt auch mal bei mir :p
Auf dem Ringfinger seht ihr den Lack solo - dafür habe ich zwei Schichten aufgetragen. Auf den anderen Fingern habe ich ihn als Topper über zwei Schichten "Stripped" von Polish My Life lackiert. Zeige- und Mittelfinger habe ich dann wieder mattiert und den Kleine Finger mit Topcoat versiegelt. Der Unterschied ist eher minimal :D
An sich war der Auftrag echt entspannt, nur nach den Herzen musste ich ein bisschen fischen.


Polish My Life - Stripped


Polish My Life - Stripped


Polish My Life - Stripped

Wie findet ihr meine Kreationen? :)
Nächste Woche gibt es dann noch "Mr. Zeus", "Party at Poseidon's Palace" und "Demeter's Garden" (mein Favorit der Kollektion^^) zu bestaunen! 

Ich starte heute in mein vierwöchiges Praktikum an der Schule. Das erste Mal so richtig richtig unterrichten - drückt mir die Daumen <3

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Schöne Lacke hast du kreiert!
    Ich mag Percy Jackson auch sehr gerne. Weil du nur von fünf Büchern sprichst - kennst du die"Helden des Olymp"-Reihe noch nicht? Das ist quasi die Fortsetzung, auch wenn es andere Protagonisten gibt (ich bin gerade nicht sicher, ob auch aus der Perspektive von Percy und Annabeth geschrieben wird, ist schon ein Weilchen her, dass ich das gelesen habe): Nochmal fünf Bände, hurra! :D
    Und viel Spaß in der Schule :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, die Bücherreihe kenne ich auch schon und habe sie auch schon verschlungen :D

      Löschen
  2. Ooooh, The Spell Of Aphrodite - genial! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Helmet of Darkness ist total schön ^_^ Hach, ich bin einfach immernoch begeistert von deinen Kreationen. Die sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne lacke. Habe mich nun auch mal in dem Shop umgeschaut.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Lacke hast du da :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Lacke hast du da :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool die Namen alle sind. :)
    Ich mag beide Lacke gerne (aber glänzend). ;-)

    AntwortenLöschen